Ich bin heute schlecht drauf, weil...

beere

*hmpf*
keine ahnung, eine erklärung hat er mir nicht gegeben, hat mich nur die ganze zeit geärgert ;( zum kotzen!!
 

Linea

Benutzer
naja, vielleicht ists auch gut. damit du von ihm los kommst.

und ich bin grad nochmal 3fach schlecht drauf. weil mein daddy grad meinte, ich dürfte jeden tag nur noch 1 std dran. das ist so ein arsch. *wein*
 

Linea

Benutzer
weil der ein problem hat. erst hat er bei meinem bruder angefangen, weil der nen blauen brief gekriegt hat. aber bei mir. naja. ich bin in der schule sogar besser geworden. ;(
 

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm
ich kenn blaue briefe nur von ner arbeiststelle, was genau steht denn in einen von na schule ?
zu oft gefehlt oder wie ?

Falk
 

Falk

Erfahrener Benutzer
übel hatte ich beim halbjahres zeugniss auch, versetzung ausgeschloßen....
aber nu ^^

ja alles locker vom hocker geschafft ^^

aber 2 topic:
Ich hab mir gerade den Kopf an sonner scheiß schrank tür gestoßen, deswegen hab ich jetzt kopfschmerzen, ne digge beule und ne scheiß Laune !! :evil: :evil: :evil:

Falk
 

LadyElayza

Supermoderator
... mein Schatz sein Auto doch noch nicht wieder hat und deswegen nicht zu so ner blöden PC Firma fahren kann und für mich nach ner Maus gucken kann und weil ich einfach schon seit wach bin bisschen schlecht drauf bin.......... kA wieso..........
 

beere

*hmpf*
ich bin heute schlecht drauf, weil der abolut süße kerl mit dem ich gestern hamemrgeil getanzt habe, einfach verschwunden ist :|
 

LadyElayza

Supermoderator
...ich alleine zu Hause sitze mein Schatz weg ist und ich Russisch lernen muss - aber ich verhaue die Arbeit eh wieder... Und dann bleibe ich bestimmt auf meiner 4+ obwohl ich ne 3- hätte haben können!!!!!!! :evil:
 

Falk

Erfahrener Benutzer
mit der einstellung ja eh net !

warum sollte es denn nich klappen ???

Immer Positiv denken !!!!

okay als pessimist kann man nicht arg entäuscht werden, aber man muss doch mal was riskieren !

Komm, ich glaub das wird was !

Falk


P.S.
übrigens coll wie die beieden threads verbindest ^^
 

Linea

Benutzer
ehm. die fragen hätten wir wohl geklärt.



außerdem tut mir alles weh. vom fussball gestern. argh. dabei weiß ich nicht, was ich da gemacht hab, dass mir nun alles so weh tut.
 

Linea

Benutzer
ehm, eher unwahrscheinlich.
hab mich die ganze zeit auswechseln lassen. :rolleyes: weil icestern so 3x schlecht war wie noch nie. :rolleyes: :D ist echt so, manchmal spiele ich saugeil, dass ich selbst voll überrrascht bin und alle loben mich, und dan spiel ich wieder so grottig. letztes mal hab ich saugeil gespielt, und ich hab voll gemerkt auch, dass die anderen dann voll die erwartungen hatten, das ich wieder so gut bin. argh. schrecklich. X(
 
Oben