Leuchtkeks
Erfahrener Benutzer
weil ich eigentlich den roller bekommen sollte, aber mein neuer ist genauso gut, wenn nicht sogar noch besser als der alte
Original von LadyElayza
...., weil ich mich eigentlich morgen mit ner Freundin treffen wollte, aber jetzt trifft sie sich mit wem anders, und ne andere Freundin färht mit ihren Eltern nach Hannover in die Stadt und hat auch keine Zeit.... Außerdem muss ich morgen früh zum Frauenarzt wo ich kein Bock drauf habe und danach weiß ich nicht was ich machen soll, weil keiner Zeit für mich hat.... ;( ;( ;( ;(
Außerdem wechsel ich die Schule und meine sogesagt beste Freundin geht ein Jahr nach Amerika, und wenn in meiner neuen Klasse alle scheiße sind hab ich keinen zu dem ich gehen kann................. *wein*
also jenem nämlichen wirst du schon noch finden
Original von Linea
Hej (sag mal, wie heisst du richtig?)
Das mit deinen Freundinnen muss ja auch nicht so bleiben!
Ich meine, Freundschaft erfordert ja auch immer ein wenig Eigeninitiative!
zB koenntest du ja einfach mal fragen, ob sie Lust haben, mitzumachen!! Ich glaube irgendwie nicht, dass sie nein sagen!
Und naja, du sagtest, diwe sind mehr was fuer Party und so? Mhm, kannn schon sein, dass es wirklich so ist, aber versuch doch einfach mal, sie besser kennenzulernen, und vielleicht steckt da doch ein ganz andeerer Kern drin, und ihr koennt richtig gute Freundinnen werden!!
Ich meine, icgh weiss, dass ist nicht so einfach, so ploetzlich nach soetwas zu fragen, wenn man normalerweise nur Party zusammen macht oder sich in der Schule sieht.
Aber ... man muss einfach den ersten Schritt machen, und dann koennt ihr super gute Freunde werden!
Alles Gute,
Teresa
PS> Krieg ich jetzt ein Dr. Sommer-Zertifikat?