DaffyDope Viva la revolución 30 Dezember 2003 #2.543 wer is hier ne flasche? hm? nur ich alleine hier! alles weicheier 😀 😀 😀 aba naja ich saß bis eben für deien sache am pc..net durchgehend aba halt hin udn wieda *gg* wenn ich nich grad schwarzlichtbilda gemalt hab *GG* -DD-
wer is hier ne flasche? hm? nur ich alleine hier! alles weicheier 😀 😀 😀 aba naja ich saß bis eben für deien sache am pc..net durchgehend aba halt hin udn wieda *gg* wenn ich nich grad schwarzlichtbilda gemalt hab *GG* -DD-
Unicorn Active Member 30 Dezember 2003 #2.546 Einen wunderschönen guten Morgen. Ist ja heute richtig schön kalt draussen.
DaffyDope Viva la revolución 31 Dezember 2003 #2.555 normal wie imma *ggg* diesma trink ich aba kein absynth das hat mir ehct den rest gegeben *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 31 Dezember 2003 #2.556 :irre Ich weiß! oda doch nich? :kratz :lol :lol Fahr vorsichtig 🙂
DaffyDope Viva la revolución 31 Dezember 2003 #2.557 werd ich, keien sorge ! 🙂 will ja was haben von der party , falls man das so nennen kann, aba das werdn wa erst am 1.1. wissen 😀 *g* also man sieht sich morgen! Für alle anderen: Kommt gut ins jahr 2004 😀 werde morgen net mehr online kommen denke ich! also haut rein und viel spaß 😀
werd ich, keien sorge ! 🙂 will ja was haben von der party , falls man das so nennen kann, aba das werdn wa erst am 1.1. wissen 😀 *g* also man sieht sich morgen! Für alle anderen: Kommt gut ins jahr 2004 😀 werde morgen net mehr online kommen denke ich! also haut rein und viel spaß 😀
Marchocias Lord of Demons 31 Dezember 2003 #2.558 :winkeIch wünsche allen einen wunderschönen letzten morgen im jahr 2003. :kaffee :winke
DaffyDope Viva la revolución 31 Dezember 2003 #2.559 Moin! habs doch geschafft noch online zu kommen. Bald fahr ich los und dann wird nachher gerockt mit cheffo zusammen 😀
Moin! habs doch geschafft noch online zu kommen. Bald fahr ich los und dann wird nachher gerockt mit cheffo zusammen 😀