Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

dierbo

Member
bin gerade dabei mal wieder eine geregelte zeit zu finden und hab dehalb die nacht durchgemacht. kann dann nachher vernünftig ins bett gehen so gegen 22.00
sonst war es meist zwischen 4.00 und 6.00 und ads über eine ganze weile. wird glaube ich zeit meine augenringe zu kaschieren.
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
MOIN MOIN

Ja ich muss auch wieder versuchen geregelte zeiten zu finden, sonst komme ich montag um 6:30 nicht aus dem bett :D
 

Borg

Active Member
tja, urlaub ist vorbei

und montag geht es wieder los, muss um 5:30 uhr aufstehen

aber trotzdem moin moin @ all :winke
 

DaffyDope

Viva la revolución
Moin!! mopntag wieda zum zivi ...irgendwiek ein bock freu mich aba auf meine 2 lieblings leute :D *gg* :clap dann is wieda party auf arbeit, der ukrainer singt auf russisch nen lied und mein süßa türke dort tanzt bis er nich mehr kann :lol :D das wird geil :clap
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
wie gemein bei uns ist es nur leicht beschneit. will endlich auch viel schnee haben :D naja was nicht ist kann ja noch werden.

Ach ja MOIN@all
 

Borg

Active Member
@ matrix

ich übertreibe nicht, als ich das schrieb war alles weiss

du stehst ja erst gegen nachmittag auf :lol
 

DaffyDope

Viva la revolución
:lol

Moin Moin!!
heute sehe ich meien 2 lieblinge :D :D
wenn der andere verrückte noch kommt is der tag perfekt :D ich zitiere: "Da fliegt mir gleich das belch weeeeech" *gg* Meine leute sind cool :)


und @ matrix.... kam wie es kommen musste bin erst gegen 2 eingepennt *gg*



-DD-
 

Sokky

Das gelbe vom Ei
oh mein gott noch son frühaufsteher ;)

man man nicht mal tippen kann ich heute morgen richtig :D es ist einfach zu früh.

naja aber heute ist (leider) wieder schule. und ich habe soooo keinen BOCK
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Ich hät lieber Schule! :D :D :D

@ Daffy

Naja! ICh bin glaub ich auch erst um 1 Uhr eingepennt! :müde :müde :müde
 

dierbo

Member
:ziggi so jetzt erst mal pause. wohnung steht . jetzt kaffee und eine zigarette bin seit 6.20 wach und meine erste heute bin stolz
 
Oben