Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

Sokky

Das gelbe vom Ei
MOIN MOIN naja oder fast guten mittag :D

So nun ist der letzte tag im jahr :) war gerade knaller kaufen :) naja und bald ist es soweit dann wird gefeiert *freu*

Nun wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr und lasst es krachen

retes

Active Member
Von mir auch einen schönen letzten Tag im neuen Jahr :ziggi :knuddel

und feiert bis ihr nicht mehr könnt :]

Ich wünche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ;)

Sokky

Das gelbe vom Ei
^^ es ist 15h und ich bin der 1. der guten morgen sagt :) :kratz was bedeutet das blos?
anscheinend waren es nicht nur bei mir zu viele Tequila :D naja aber bis heute um 4h hatten wir trotzdem furchgehalten :)

wünsche euch nich n gztes neues jahr und einen gemütlichen 1. januar.

Unicorn

Active Member
Ebenfalls nen guten Abend.
War bei uns nicht ganz so lang,aber es hat gereicht um bis jetzt nur rumzugammeln.... :müde

DaffyDope

Viva la revolución
ja ... musste mehrmals pieschi machen durch den kaffee und fruchtsaft. Und bin ganze zeit zwischen 80 udn maximal 100 gefahren ...ging nich schneller, weils imma schlimmer wurdem it müdigkeit ...

mich haben sogar LKWs überholt, wasm ir aba egal war...mucke war auf volle pulle laut, und bonschen hatte ich keien lust mehr zu futtern.

Und diese schilder immerwieda Bremen 254km ..bremen 248km ...Bremen hin bremen her. ...meien herrn

voll übel - dann warb ei mir hier sone baustelle bei der ausfhart udn ich hab den weg erst sehr spät gepeilt *ggggg*

aba is nix passiert udn das is was zählt :)

DaffyDope

Viva la revolución
Normal war ja kurz davor im Motel zu pennen. aba ich hab halt soweit versucht wie es gigtn und zum schluss hin war ich hell wach (dank kaffee *gg*) aba dann kam müigkeit wieda wie sau.

aber hat sich gelohnt die fahrt *G* :D

Oben