Guten Morgen, der Tag ist wunderschön, also früh raus aus den Betten. Ciau, Board-Sani
Board-Sani Active Member 25 Mai 2003 #1.041 Guten Morgen, der Tag ist wunderschön, also früh raus aus den Betten. Ciau, Board-Sani
Borg Active Member 26 Mai 2003 #1.044 na toll und schon wieder ist das wochenende vorbei und ich bin hundemüde :O :O :O ich brauche erst mal einen :kaffee
na toll und schon wieder ist das wochenende vorbei und ich bin hundemüde :O :O :O ich brauche erst mal einen :kaffee
mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 Mai 2003 #1.045 Moin moin! Das einzigst gute an diesem Morgen ist das die Sonne scheint! :sonne
Board-Sani Active Member 26 Mai 2003 #1.046 Guten Morgen! Bin gerade aufgestanden und ich hoffe die :sonne kommt noch raus. Es regnet zwar nicht, aber mit :sonne macht der Urlaub mehr Spass.:clap Ciau, Board-Sani
Guten Morgen! Bin gerade aufgestanden und ich hoffe die :sonne kommt noch raus. Es regnet zwar nicht, aber mit :sonne macht der Urlaub mehr Spass.:clap Ciau, Board-Sani
Board-Sani Active Member 27 Mai 2003 #1.048 Guten Morgen alle zusammen. Irgendetwas fehlt in dem heutigen Tag. Die :sonne , ich hoffe die kommt noch raus. :] Ciau, Board-Sani
Guten Morgen alle zusammen. Irgendetwas fehlt in dem heutigen Tag. Die :sonne , ich hoffe die kommt noch raus. :] Ciau, Board-Sani
Lilith Queen of Pain 27 Mai 2003 #1.049 Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter sieht zwar noch ein bischen trübe aus denn auch hier fehlt die :sonne aber die sehen wir heute betimmt noch.
Ich wünsche allen einen wunderschönen guten Morgen. Das Wetter sieht zwar noch ein bischen trübe aus denn auch hier fehlt die :sonne aber die sehen wir heute betimmt noch.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2003 #1.051 Moin moin! Also bei uns sind es 15° im Moment und die Sonne strahlt! :sonne :sonne
D der_kelte Member 27 Mai 2003 #1.052 moin auch an alle bei uns strahlts noch net so. Ist recht trübe. Aber zum Vatertag :sonne :sonne pur und bis 27 Grad. und rost und arty und :smoke und :gitarre und :wackel :wackel dann wahrscheinlich am Ende
moin auch an alle bei uns strahlts noch net so. Ist recht trübe. Aber zum Vatertag :sonne :sonne pur und bis 27 Grad. und rost und arty und :smoke und :gitarre und :wackel :wackel dann wahrscheinlich am Ende
Unicorn Active Member 27 Mai 2003 #1.053 Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen !!! :bussy Das Wetter ist einfach schon spitze !!!:sonne :sonne :sonne
Wünsche Euch allen einen wunderschönen guten Morgen !!! :bussy Das Wetter ist einfach schon spitze !!!:sonne :sonne :sonne
Michi_back Cannonfodder 27 Mai 2003 #1.054 Morgen an alle! :sonne Kann Unicorn nur zustimmen! Das Wetter ist :super :sonne
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 Mai 2003 #1.055 :müde :sleep Werde gleich schlafen gehen! Gute Nacht! Träumt schön! @ Unicorn: Kopf hoch! :troest
Unicorn Active Member 27 Mai 2003 #1.056 Gute Nacht zusammen !!! :bussy Werd jetzt auch mal schlafen gehen,bin voll müde.:sleep @Matrix Ja mach ich,danke !!! :bussy
Gute Nacht zusammen !!! :bussy Werd jetzt auch mal schlafen gehen,bin voll müde.:sleep @Matrix Ja mach ich,danke !!! :bussy
Board-Sani Active Member 28 Mai 2003 #1.058 Einen wunderschönen guten Morgan wünsche ich allen. Ich hoffe die:sonne kommt auch noch richtig raus, dann ist der Tag perfekt zum Faulenzen. :super Ciau, Board-Sani
Einen wunderschönen guten Morgan wünsche ich allen. Ich hoffe die:sonne kommt auch noch richtig raus, dann ist der Tag perfekt zum Faulenzen. :super Ciau, Board-Sani
T TS_Garp Guest 28 Mai 2003 #1.060 [SCHILD=11]Moin Moin[/SCHILD] Die Sonne will heute wirklich nicht raus kommen. Sieh so richtig unschön da draussen aus.
[SCHILD=11]Moin Moin[/SCHILD] Die Sonne will heute wirklich nicht raus kommen. Sieh so richtig unschön da draussen aus.