:O Guten Morgen! :O :müde
Michi_back Cannonfodder 15 Mai 2003 #1.003 Guten Morgen an alle obwohl nicht weiß was wirklich gut an diesem Morgen ist. :sleep :O :müde :kaffee Achja, wie wars überhaupt in Movieworld? Lohnt sich das dahin zu fahren? War noch net da und wir wollen vielleicht mal im Sommer dahin.
Guten Morgen an alle obwohl nicht weiß was wirklich gut an diesem Morgen ist. :sleep :O :müde :kaffee Achja, wie wars überhaupt in Movieworld? Lohnt sich das dahin zu fahren? War noch net da und wir wollen vielleicht mal im Sommer dahin.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 15 Mai 2003 #1.004 Ich war schon zweimal dort und finde es super lustig! Macht auf jeden fall viel spaß! :super :super :super
Ich war schon zweimal dort und finde es super lustig! Macht auf jeden fall viel spaß! :super :super :super
Michi_back Cannonfodder 15 Mai 2003 #1.005 Wie sind denne so die Achterbahnen da? Hab mal auf der Homepage nachgesehen. Müßte 3 sein oder?
Borg Active Member 15 Mai 2003 #1.006 jep eraser, wild west und lethal weapon der free fall tower ist auch super :super
L LostDragon New Member 16 Mai 2003 #1.007 Morgääääähhn!!!!!!! Bin schon widda wach!!!!! ......ok! ich gebs ja zu!!!!! Immer noch triffts eher!
Unicorn Active Member 16 Mai 2003 #1.009 Einen wunderschönen guten Morgen zusammen !!! :bussy War schon um vier Uhr auf und hab mir die Mondfinsternis angeschaut!!! Jetzt brauch ich erstmal einen leckeren heißen Cappu!!
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen !!! :bussy War schon um vier Uhr auf und hab mir die Mondfinsternis angeschaut!!! Jetzt brauch ich erstmal einen leckeren heißen Cappu!!
Michi_back Cannonfodder 16 Mai 2003 #1.010 Morgen Morgen! Ich habe alles verpasst. Als die Mondfinsterniss war, habe ich :O :sleep
Marchocias Lord of Demons 17 Mai 2003 #1.011 :kaffee:winke EINEN WUNDERSCHÖNEN SAMSTAG MORGEN WÜNSCHE ICH ALLEN HIER:winke :kaffee
Netzjunkie Active Member 17 Mai 2003 #1.014 Ein wunderschönen Samstag Morgen und ein juten Tag euch allen :super Netzjunkie
Borg Active Member 18 Mai 2003 #1.016 wünsche allen ein schönen erholsamen sonntag :lol :super :lol :super
Netzjunkie Active Member 18 Mai 2003 #1.017 THX Borg den brauch ich! Wünsch euch auch allen einen schönen Sonntag. Netzjunkie
Borg Active Member 19 Mai 2003 #1.019 mist da ist der sonntag schon wieder vorbei aber erst mal eine ziggi und einen :kaffee
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 Mai 2003 #1.020 Guten Morgen! :müde Ich penn gleich im stehen ein! :O :O