Guten Morgen zusammen !!!! Man war das ein hartes Wochenende...bin noch voll müde.... :O :O :O
Unicorn Active Member 19 Mai 2003 #1.021 Guten Morgen zusammen !!!! Man war das ein hartes Wochenende...bin noch voll müde.... :O :O :O
Dr.Silver Active Member 19 Mai 2003 #1.023 Morchen Morchen zu sammen und wieder fängt die Woche von vorne an
Marchocias Lord of Demons 20 Mai 2003 #1.025 :müde :müde :müde :hallo werd nun auch ins bett gehen, an alle die noch wach sind: viel spass noch :sleep :sleep
:müde :müde :müde :hallo werd nun auch ins bett gehen, an alle die noch wach sind: viel spass noch :sleep :sleep
Unicorn Active Member 20 Mai 2003 #1.028 Guten Morgen zusammen !!! :bussy Schönen Tag wünsch ich Euch !!! :super
Unicorn Active Member 22 Mai 2003 #1.032 Morgen !!! :bussy Man ist das ein bescheidenes Wetter......wo bleibt der Sommer ????
Unicorn Active Member 23 Mai 2003 #1.033 So nun werd ich aber auch langsam müde....:müde :müde Geh jetzt auch mal schlafen !!!!:sleep Gute Nacht zusammen.... :bussy
So nun werd ich aber auch langsam müde....:müde :müde Geh jetzt auch mal schlafen !!!!:sleep Gute Nacht zusammen.... :bussy
Unicorn Active Member 23 Mai 2003 #1.034 Morgen..... :bussy Nur noch ein paar Stunden und dann ist Wochenende !!! :clap :clap :clap
Borg Active Member 23 Mai 2003 #1.035 nur noch heute dann ist wochenende also dann an alle boardies : GUTEN MORGEN !!!
Board-Sani Active Member 24 Mai 2003 #1.039 Ich bin zwar schon eine Weile drin, aber ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. :dance :dance :dance Ciau, Board-Sani
Ich bin zwar schon eine Weile drin, aber ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. :dance :dance :dance Ciau, Board-Sani
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 Mai 2003 #1.040 Bin gerade aufgestanden! Moin moin und ein schönes Wochenende! :super