wieso?? ich feier seit letzten sommer weihnachten *gg* -DD-
DaffyDope Viva la revolución 19 Juli 2003 #1.441 wieso?? ich feier seit letzten sommer weihnachten *gg* -DD-
Marchocias Lord of Demons 20 Juli 2003 #1.442 :dance wünsche euch allen einen wunderschon sonnigen sonntag morgen :dance
Board-Sani Active Member 20 Juli 2003 #1.443 Ich wünsche allen einen Guten Morgen. Die :sonne scheint. Es ist ein idealer Tag zum faulenzen. Ciau, Board-Sani
Ich wünsche allen einen Guten Morgen. Die :sonne scheint. Es ist ein idealer Tag zum faulenzen. Ciau, Board-Sani
DaffyDope Viva la revolución 20 Juli 2003 #1.444 morgääähn! und ich fahr mal wieda an die nordsäää :lol Normal schönen tag euch allen -DD-
Borg Active Member 20 Juli 2003 #1.446 morgen @ all ! hab erst mal ein paar stunden in der :sonne gebraten
Borg Active Member 21 Juli 2003 #1.450 leider ist das weekend wieder vorbei also dann frisch ans werk, aber erst mal eine ziggi und einen :kaffee in diesem sinne guten morgen @ all !
leider ist das weekend wieder vorbei also dann frisch ans werk, aber erst mal eine ziggi und einen :kaffee in diesem sinne guten morgen @ all !
M Metzga76 Guest 21 Juli 2003 #1.452 :baeh Guuuuddddäääännnn Mooorrrgggggäääännn auch euch allen------- :raffnix
Michi_back Cannonfodder 21 Juli 2003 #1.453 Morgääähn! Das wars mal wieder mit Wochenende ;( Boah das war ja Hammaheiß. Man konnte sich ja kaum in der Sonne aufhalten. Megadrückend. :nut
Morgääähn! Das wars mal wieder mit Wochenende ;( Boah das war ja Hammaheiß. Man konnte sich ja kaum in der Sonne aufhalten. Megadrückend. :nut
DaffyDope Viva la revolución 21 Juli 2003 #1.454 *heul* wo is das WE hin???? *wein* ;( aba nagut ..... mörgääähn -DD-
Marchocias Lord of Demons 22 Juli 2003 #1.457 allen die nun noch hier sind wünsche ich noch viel spass :super rost werd nun mal probieren zu schlafen :O :O obwohl es dazu viel zu warm ist. :sleepgute n8:sleep
allen die nun noch hier sind wünsche ich noch viel spass :super rost werd nun mal probieren zu schlafen :O :O obwohl es dazu viel zu warm ist. :sleepgute n8:sleep
rellek relativ sensationell Teammitglied 22 Juli 2003 #1.459 *gähn* moin, aber isch glaub, ich leg mich niochmal hin .....