Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
So ist es meist auch beim Fenster putzen! Danach regnet es immer! Naja!

Schönen guten Morgen wünsch ich! Is ja schon fast Wochenende! :clap :clap :clap :super :prost
 

botgod.ffm

** Headbanger **
und wieder ein wundervoller morgen!!!

heut bekomm ich das letzte zeugnis in der Unterstiufe *freu* Notendurchschnitt kommt heut mittag ;)
 

DaffyDope

Viva la revolución
Morgäääähn.

Muss heut fotos machen voll kein bock drauf ich hasse fotos *g* foto machen lassen suxxxx :rolleyes: *gg*

naja und wööörken muss ich nachher,. auch kein bock mehr ...*ätz*

in dem firmenwagen is nichma ne kühlung oda so, hab nur inna fahrerkabine fenster..und die ware hinten hat ne kühlgerät..son scheiss :(

in der karre sidn bei sonem wetta nie unta 40rgad :raffnix Is son olla diesel den man vorglühen lassen muss :lol kein scherz, die firma will keinen neuen holen, obwohl da schon die lenkstange gebrtochen is und alles *g*




-DD-
 

Board-Sani

Active Member
Guten Morgen und Gute Nacht für alle, die noch auf sind. Ich gehe jetzt zu Bett. Muß nachher früh zum Joggen raus.

Träumt was schönes. :sleep :O :sleep :O :sleep :O

Ciau, Board-Sani
 

botgod.ffm

** Headbanger **
oh mann bin ziemlich besoffen.... morgen wird für Urlaub gepackt und am Montag gehts los! yeah!
edit:

gute nacht euch allen 8)
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Hallo? *mit taschenlampe Board absuch, so dass mich der matrix für bedeppert hält*
Is da jemand?

GUTEN MORGEN!!!!

Ich bin der erste ... :D :clap
 

Board-Sani

Active Member
Dann bin ich der Zweite. Bin jetzt wach.

Wünsche allen ein guten Morgen und ein schönes Wochenende.

Na dann bis später. Ich gehe jetzt JOGGEN. :D :D :D

Ciau, Board-Sani
 

Bushdoctor

Member
Warum seit ihr alle nur so früh wach.
ich hab immer das problem,dass ich von meinem NACHDURST geweckt werde und dann nicht mehr einschlafen kann!!!

Aber trotzdem EINEN GUTEN MORGEN
 

Borg

Active Member
wünsche auch allen einen schönen morgen und natürlich ein schönes weekend :super :super :super
 

DaffyDope

Viva la revolución
:bussy :wow

achja damit irh das nich vergesst, mein extrem weihanchstfeiern läuft immanoch *g* :xmas fröhlkiche weihnachten :D :player



-DD-
 
Oben