Hmmm. Guten Morgen / Tag / Abend / Nacht - Thread

botgod.ffm

** Headbanger **
naja.. letzer schultag, so von den leuten verabschieden und so... naja werd meinen tag heut im freibad verbringen... heut isses schon wieder so heiss :hammer
 

DaffyDope

Viva la revolución
bei uns in bremen auch ca! *g*

ich fahr jetzt an die nordsee! yeah! AN DER NORDSEE KÜSTE! :D

da werd ich paul in den schatten parken und ich fetz mich an den strand *gg* :D yeah baby



-DD-
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Bei uns sinds um 13 uhr 36° im schatten gewesen! *schwitz*

Ich war aber trotzdem in der Muckiebude! :D :D :D
 

Michi_back

Cannonfodder
Bööhh, ich sitz hier in Neersen im Büro, bin allein und warte auf den Feierabend. Blos nicht bewegen. Ach, ich wünschte mir ich könnte jetzt in einen Pool springen, aber neeee ich muß hier bis 18 Uhr vertrocknen und bis dahin haben wir bestimmt schon die Unwetter aus Frankreich hier *heul*
 

jke3000

Active Member
Bei mir !im Zimmer! sinds fast 40°C und mein Ventilator spuckt nur warme Luft aus.
Ich kann noch nicht mal mehr zu meinem Freund nach Hause (wo es 20°C sind *träum*), weil ich gleich Babysitten muss :knirsch

Aber mal 'ne Frage: Der Thread heißt doch "Guten Morgäääääääääääähhhhhhn!"? Und es ist jetzt schon 17:00Uhr?!
 

DaffyDope

Viva la revolución
Man ihr tut mir leid *g* in meienm zimma sinds maximal 24grad. Hab sone Weru wärmeschtz gläser *gggg*

und war anna NORDSEEEEEE KÜSSTEEEEE, *klatschklatsch* AM NORDDEUTSCHEN STRAAAAANND :D

voll geilo da *gg* fahr ich am WE wieda hin wenns wetta gut is :D :prost




-DD-
 

Borg

Active Member
guten morgen
zum glück ist es heute etwas angenehmer

und nur noch zwei tage

in diesem sinne erst mal einen lecker :kaffee
 

jke3000

Active Member
Morgen Leutz is schon mega kühler uns gestern Abend war voll das Gewitter. Ich brauchte kein Licht, weil hier Dauerblitze waren ;)

Die Stadt stellt hier heute (wo ich erst um 10:30Uhr Schule hab) von 8-12 das Wasser wegen Rohrarbeiten aus und ich musste so früh aufstehen, damit ich mich waschen kann *gäääähn* :müde

Aber dafür hab ich diese Woche keine Schule mehr :clap
Heute sowas komiges wegen Lehrstelle für 2-3Stunden und morgen WBMW :dance

Viel Spaß euch anderen bei Schule/Arbeit!
 

rellek

relativ sensationell
Teammitglied
Moin!

Bei uns hat es heute Nacht geregnet ... und da störts mich nicht :p :]

Naja - ich muss heute mittag zum Kiefernorthopäden ... was solls ....

Ansonsten: Moin @ all!!! :bunny
 

botgod.ffm

** Headbanger **
morgen!!!

heute wieder nur zwei stunden und dann wird geld verdient!!! (Irgendwie muss ich ja innen urlaub kommen ;) )

ich wünsch euch einen erholsamen tag...
 

ApostelTBaum

Active Member
moin zusammen :)

heute wird endlich bier fürs onkelz wochenende gekauft *ggg*
kanns ja kaum noch abwarten mir die seele aus dem leib zu gröhlen :prost

schönen tach zusammen!
 

Eagle1

Member
jau, auch moin @ all !!!

warum war ich gestern abend bei meinen schwiegereltern in spee blumen und rasen gesprengt ???

war ne reine beschäftigungstherapie... regen kommt immer dann, wenn es am blödesten ist *argh* X(
 
Oben