mA|tRiX Administrator Teammitglied 26 April 2003 #921 Tachchen! 🙂 @ Netzjunkie :lol :lol Bei euch in Berlin ist ja so ein Fest richtig?? 🙂
Marchocias Lord of Demons 27 April 2003 #922 :dance :super 😛rost wünsche allen einen wunderschönen guten morgen 😛rost :super :dance
mA|tRiX Administrator Teammitglied 27 April 2003 #924 Tach Leude! 🙂 Gerade erst aufgestanden! 😀 😀 😀 😀
ApostelTBaum Active Member 28 April 2003 #925 morgen geht der ernst des lebens wieder los *grrr* (besser gesagt heute...) X( wünsche allen ne gute nacht :super
morgen geht der ernst des lebens wieder los *grrr* (besser gesagt heute...) X( wünsche allen ne gute nacht :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 April 2003 #926 Jau! Mein Urlaub is nun auch vorbei! 🙁 Na was solls! 😀 Gute Nacht wünsch ich! :super :O :O :O :O
Borg Active Member 28 April 2003 #927 moin moin zum glück nur eine kurze woche :lol aber erst mal gibt es einen :kaffee
ApostelTBaum Active Member 28 April 2003 #929 guten morgen zusammen wünsche allein einen schönen tag immer dran denken: 16uhr ist feierabend :zwinker
guten morgen zusammen wünsche allein einen schönen tag immer dran denken: 16uhr ist feierabend :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 28 April 2003 #931 Wieso???? Freitag is doch noch Berufsschule! :baeh ICh hab schon um 15:30 Feierabend! :super
Michi_back Cannonfodder 28 April 2003 #932 :O :kaffee ;( Guten Morgen @ all. Der Urlaub schon wieder vorbei. Ich will ins Bett. Da ist man einmal ne Woche net Online und kann direkt auf seinem Emailkonto 70 Spammails löschen :raffnix :stinke
:O :kaffee ;( Guten Morgen @ all. Der Urlaub schon wieder vorbei. Ich will ins Bett. Da ist man einmal ne Woche net Online und kann direkt auf seinem Emailkonto 70 Spammails löschen :raffnix :stinke
Marchocias Lord of Demons 28 April 2003 #933 Viel spass beim löschen. :super und allen anderen wünsche ich einen schönen montag morgen :super
Borg Active Member 29 April 2003 #934 moin moin @ all !!!!!! :kaffee :kaffee :kaffee den brauch ich dringend
Unicorn Active Member 29 April 2003 #937 Guten Morgen zusammen !!! Wünsche Euch Allen einen schönen Tag,auch wenn das Wetter bescheiden ist !!!
Guten Morgen zusammen !!! Wünsche Euch Allen einen schönen Tag,auch wenn das Wetter bescheiden ist !!!
Michi_back Cannonfodder 29 April 2003 #939 Naja, Moin kann man ja eigentlich net mehr sagen. Voll der beschissene Tag: *Heute morgen 2,5 Stunden beim Augenarzt verbracht um ne Überweisung zur Uniklinik nach Düsseldorf zu bekommen. * Auf der Arbeit zugeknallt worden mit Sachen die ich jetzt noch net mal alle geschafft habe * Und noch nen Anschiss bekommen Bääääääähhhh, Kacka Tag! :raffnix
Naja, Moin kann man ja eigentlich net mehr sagen. Voll der beschissene Tag: *Heute morgen 2,5 Stunden beim Augenarzt verbracht um ne Überweisung zur Uniklinik nach Düsseldorf zu bekommen. * Auf der Arbeit zugeknallt worden mit Sachen die ich jetzt noch net mal alle geschafft habe * Und noch nen Anschiss bekommen Bääääääähhhh, Kacka Tag! :raffnix
mA|tRiX Administrator Teammitglied 29 April 2003 #940 :troest Armer Kerl! ABer der Tag geht auch vorbei! :super Dat schaffst du schon! :super