ein neuer tag beginnt... naaaajaaa
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 April 2003 #903 Schöne gute Nacht wünsch ich! :super :O @ Jan Radio?? Erläuter mal!
Unicorn Active Member 24 April 2003 #904 So jetzt werd ich aber auch mal schlafen gehn !!! :O :O :O Gute Nacht !!!:müde :bussy
Borg Active Member 24 April 2003 #905 schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch hmmmmmmmmmmmmmmmm moin moin hmmmmmmmmmmmmmmmm schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch
schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch hmmmmmmmmmmmmmmmm moin moin hmmmmmmmmmmmmmmmm schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch schnarch
Unicorn Active Member 24 April 2003 #906 @Borg Du scheinst ja noch sehr müde zu sein ..... :sonne :sonne Die Sonne scheint,ich hab voll gute Laune,also der Tag kann ja nur prima werden!!!:sonne :sonne
@Borg Du scheinst ja noch sehr müde zu sein ..... :sonne :sonne Die Sonne scheint,ich hab voll gute Laune,also der Tag kann ja nur prima werden!!!:sonne :sonne
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 April 2003 #908 Moin moin! :sonne @ Unicorn Du bist um 3:30 ins Bett gegangen und stehst schon sooooooo früh auf?????? Oh gott! Wie machst du das????? 8o 8o 8o
Moin moin! :sonne @ Unicorn Du bist um 3:30 ins Bett gegangen und stehst schon sooooooo früh auf?????? Oh gott! Wie machst du das????? 8o 8o 8o
Unicorn Active Member 24 April 2003 #910 @Matrix Ich brauch sehr wenig Schlaf !!! Und das Leben ist zu kurz um es zu verpennen!!! :zwinker
mA|tRiX Administrator Teammitglied 24 April 2003 #911 Hilfe! Also das würde ich nicht aushalten! 8o Ich geh um 3 pennen und steh erst um 13 oder 14 uhr auf!
Hilfe! Also das würde ich nicht aushalten! 8o Ich geh um 3 pennen und steh erst um 13 oder 14 uhr auf!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2003 #912 So! Und nu geh ich pennen! Gute Nacht alle und guten morgen an alle die jetzt aufstehen! :O :O :O :O rost :O :O :O
So! Und nu geh ich pennen! Gute Nacht alle und guten morgen an alle die jetzt aufstehen! :O :O :O :O rost :O :O :O
Borg Active Member 25 April 2003 #913 Morgenstund hat Gold im Mund....... wer lange schläft belibt auch gesund......... bin auch ein Frühaufsteher, also in diesem Sinne Guten Morgen :super
Morgenstund hat Gold im Mund....... wer lange schläft belibt auch gesund......... bin auch ein Frühaufsteher, also in diesem Sinne Guten Morgen :super
Unicorn Active Member 25 April 2003 #914 Ich auch !!! Wünsche Euch auch allen einen guten Morgen !!! :bussy
Marchocias Lord of Demons 25 April 2003 #916 :clap :clap :super *allen einen wunderschönen tag wünsch* :super :clap :clap
ApostelTBaum Active Member 25 April 2003 #917 mann mann mann, ich hab wieder nen dicken kopf... *grrr* scheiss alkohol :zwinker wünsche trotzdem natürlich allen einen schönen Tag! rost
mann mann mann, ich hab wieder nen dicken kopf... *grrr* scheiss alkohol :zwinker wünsche trotzdem natürlich allen einen schönen Tag! rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2003 #918 Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden! Habe mit nem Clan-Kammeraden bis um 5:30 CS gezockt und Bier getrunken! Mann wie wir uns weggelacht haben! :lol :lol :lol rost Super lustig war das!
Ich bin vor einer halben Stunde aufgestanden! Habe mit nem Clan-Kammeraden bis um 5:30 CS gezockt und Bier getrunken! Mann wie wir uns weggelacht haben! :lol :lol :lol rost Super lustig war das!
Netzjunkie Active Member 26 April 2003 #920 juten Morgen @ all!!! Boah hab ick nen Schädel, aua Netzjunkie