GUTEN MORGEN!!!! Wünsch euch allen ein wunderschönen Samstag. :super Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 19 April 2003 #881 GUTEN MORGEN!!!! Wünsch euch allen ein wunderschönen Samstag. :super Netzjunkie
ApostelTBaum Active Member 19 April 2003 #882 12 uhr mittag, zeit zum aufstehen ;-) schönes wochenende wünsche ich euch allen!!!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 April 2003 #883 Jau! Schönes Weekend wünsch ich euch und einen schönen guten Morgen!
Marchocias Lord of Demons 20 April 2003 #884 :lol :lol Wünsche allen einen wünderschönen Ostersonntag :lol :lol [marquee]:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :jump :jump :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap [/marquee]
:lol :lol Wünsche allen einen wünderschönen Ostersonntag :lol :lol [marquee]:clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :jump :jump :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap [/marquee]
Netzjunkie Active Member 20 April 2003 #885 Wünsch euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und FROHE OSTERN :clap :clap :super Netzjunkie
Borg Active Member 20 April 2003 #886 So wunderschönen Ostersonntag euch allen !!! Hoffe ihr hattet Spaß beim Eiersuchen !!! :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 April 2003 #887 Moin moin und frohe Ostern! Bis heute Morgen um 6 Uhr getrunken! Oh mann wie breit ich war! :lol :lol :lol
Moin moin und frohe Ostern! Bis heute Morgen um 6 Uhr getrunken! Oh mann wie breit ich war! :lol :lol :lol
Borg Active Member 21 April 2003 #889 eine wunderschönen freien tag wüsche ich euch :super :super :super
Borg Active Member 22 April 2003 #892 So Leute ab heute beginnt wieder der Enrst des Lebens : kotz :kotz :kotz aber trotzdem guten morgen an alle aber vorher erst mal einen lecker :kaffee und eine ziggi
So Leute ab heute beginnt wieder der Enrst des Lebens : kotz :kotz :kotz aber trotzdem guten morgen an alle aber vorher erst mal einen lecker :kaffee und eine ziggi
B Bulldogg Member 22 April 2003 #894 Hi Leute. Ich werd mich jetz mal aufs Ohr hauen, war ne lange Nacht... Wünsch euch noch allen nen schönen tag.
Hi Leute. Ich werd mich jetz mal aufs Ohr hauen, war ne lange Nacht... Wünsch euch noch allen nen schönen tag.
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 April 2003 #896 Guten MOrgen äääähhhh Schönen Tag! Bin gerade erst aufgestanden!