dierbo Member 19 Dezember 2003 #2.441 mojen mojen der morgen ist kurz und der tag auch aber dafür haben wir ja ganz lange dunkel
unknown Super Provokator 19 Dezember 2003 #2.442 uii sehe gerade... jemand aus dem Land Brandenburg....da muss ich gleich mal einen anderen Thread wieder hochschieben. 😀
uii sehe gerade... jemand aus dem Land Brandenburg....da muss ich gleich mal einen anderen Thread wieder hochschieben. 😀
Netzjunkie Active Member 19 Dezember 2003 #2.443 Moin Moin!!!!! :winke :winke Schönen Freitag wünsch ich euch! Netzjunkie
Unicorn Active Member 19 Dezember 2003 #2.444 Morgen zusammen. Heute ist schon Freitag....... :clap :clap :clap
Unicorn Active Member 20 Dezember 2003 #2.447 Einen wunderschönen guten Morgen !!! :winke Hurra mein Düsseldorfsamstag hat begonnen in 2 Stunden geht es los!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen !!! :winke Hurra mein Düsseldorfsamstag hat begonnen in 2 Stunden geht es los!!!!
Netzjunkie Active Member 20 Dezember 2003 #2.448 Guten Morgen euch allen und nen schönen Samstag! :winke :winke @Unicorn Viel Spass wünsch ich Dir! Netzjunkie
Guten Morgen euch allen und nen schönen Samstag! :winke :winke @Unicorn Viel Spass wünsch ich Dir! Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 20 Dezember 2003 #2.449 Moin! *g* heut abend wird jesoffen bis der daffy seine bahn verpasst und zufuß nach hause darf *gg*
Sokky Das gelbe vom Ei 20 Dezember 2003 #2.451 Moin Moin So heute abend gehts zum herren der ringe und das ca 9std lang 🙂. :freak
Netzjunkie Active Member 21 Dezember 2003 #2.454 Moin Moin! Schönen 4ten Advent wünsch ich euch! Netzjunkie