mojen mojen der morgen ist kurz und der tag auch aber dafür haben wir ja ganz lange dunkel
dierbo Member 19 Dezember 2003 #2.441 mojen mojen der morgen ist kurz und der tag auch aber dafür haben wir ja ganz lange dunkel
unknown Super Provokator 19 Dezember 2003 #2.442 uii sehe gerade... jemand aus dem Land Brandenburg....da muss ich gleich mal einen anderen Thread wieder hochschieben.
uii sehe gerade... jemand aus dem Land Brandenburg....da muss ich gleich mal einen anderen Thread wieder hochschieben.
Netzjunkie Active Member 19 Dezember 2003 #2.443 Moin Moin!!!!! :winke :winke Schönen Freitag wünsch ich euch! Netzjunkie
Unicorn Active Member 19 Dezember 2003 #2.444 Morgen zusammen. Heute ist schon Freitag....... :clap :clap :clap
Unicorn Active Member 20 Dezember 2003 #2.447 Einen wunderschönen guten Morgen !!! :winke Hurra mein Düsseldorfsamstag hat begonnen in 2 Stunden geht es los!!!!
Einen wunderschönen guten Morgen !!! :winke Hurra mein Düsseldorfsamstag hat begonnen in 2 Stunden geht es los!!!!
Netzjunkie Active Member 20 Dezember 2003 #2.448 Guten Morgen euch allen und nen schönen Samstag! :winke :winke @Unicorn Viel Spass wünsch ich Dir! Netzjunkie
Guten Morgen euch allen und nen schönen Samstag! :winke :winke @Unicorn Viel Spass wünsch ich Dir! Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 20 Dezember 2003 #2.449 Moin! *g* heut abend wird jesoffen bis der daffy seine bahn verpasst und zufuß nach hause darf *gg*
Sokky Das gelbe vom Ei 20 Dezember 2003 #2.451 Moin Moin So heute abend gehts zum herren der ringe und das ca 9std lang . :freak
Netzjunkie Active Member 21 Dezember 2003 #2.454 Moin Moin! Schönen 4ten Advent wünsch ich euch! Netzjunkie