Red nich! Leugnen hilft nicht! :motz Geb es zu, du bist Drogenabhänig! :motz
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2003 #2.481 Red nich! Leugnen hilft nicht! :motz Geb es zu, du bist Drogenabhänig! :motz
DaffyDope Viva la revolución 22 Dezember 2003 #2.482 Nein!!!! ;( ;( bin ich nich!!!!! ;( ;( glaub mir dat doch!! ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2003 #2.483 LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGNER!!! Verdammt nochmal! :motz Du betrügst dich doch selber!!! :motz :down :raffnix :down
LÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜGNER!!! Verdammt nochmal! :motz Du betrügst dich doch selber!!! :motz :down :raffnix :down
DaffyDope Viva la revolución 22 Dezember 2003 #2.484 NEIN! Ich nehme nix!!! maaan holland is ein normales land wo man rein darf ;( warum sahct denn niemand was? ;(
NEIN! Ich nehme nix!!! maaan holland is ein normales land wo man rein darf ;( warum sahct denn niemand was? ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2003 #2.487 :irre Ich bin ja sowas von enttäuscht Daffy, das kann ich kaum in Worte fassen!
Netzjunkie Active Member 22 Dezember 2003 #2.488 armer Daffy :troest :troest :troest :troest :troest :troest :troest :knuddel :knuddel Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 22 Dezember 2003 #2.489 mir doch egal matrix, blödian, aba du mit deinen analkerzen imma bist auch nich bessa ;(
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2003 #2.491 Ach Daffy! Du versuchst nur wieder abzulenken vom eigentlichen Problem! Drogensüchtiger! :motz :motz :down :raffnix :down
Ach Daffy! Du versuchst nur wieder abzulenken vom eigentlichen Problem! Drogensüchtiger! :motz :motz :down :raffnix :down
DaffyDope Viva la revolución 22 Dezember 2003 #2.492 Nix tu ich nicht, ich sag nur wie es is mti deinen analkerzen! du analfetishist du
mA|tRiX Administrator Teammitglied 22 Dezember 2003 #2.493 Oh daffy! Bist anscheinend schon wieder voller drogen gepumpt! Du fängst wieder an zu fantasieren!
unknown Super Provokator 22 Dezember 2003 #2.494 Original von DaffyDope Nix tu ich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja doppelt soviel wie matrix tut. 8o
Original von DaffyDope Nix tu ich nicht... Zum Vergrößern anklicken.... das ist ja doppelt soviel wie matrix tut. 8o
DaffyDope Viva la revolución 22 Dezember 2003 #2.495 nein tu ich nich, ich hab doch dei nperverses video hier! ich habs dir letztesmal stiubitzt! als beweis! *ggg*
nein tu ich nich, ich hab doch dei nperverses video hier! ich habs dir letztesmal stiubitzt! als beweis! *ggg*
retes Active Member 22 Dezember 2003 #2.496 Na gut ich werde mir gleich noch Harald Schmidt angucken aber euch schon mal Gute Nacht :O :O :O :knuddel
Na gut ich werde mir gleich noch Harald Schmidt angucken aber euch schon mal Gute Nacht :O :O :O :knuddel
unknown Super Provokator 23 Dezember 2003 #2.498 ebenfalls von mir ein schönes moin moin an alle! :winke :müde
Borg Active Member 23 Dezember 2003 #2.499 moin moin nur noch heute, dann ist urlaub :super :super :super darauf trinke ich erst mal einen :kaffee
moin moin nur noch heute, dann ist urlaub :super :super :super darauf trinke ich erst mal einen :kaffee