Guten Morgen :winke Nur noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub :clap :clap
Luna Mondkind 16 Dezember 2003 #2.401 Guten Morgen :winke Nur noch bis Freitag arbeiten, dann hab ich endlich Urlaub :clap :clap
Sokky Das gelbe vom Ei 16 Dezember 2003 #2.403 Guten Morgen :winke Ich habe auch nur noch bis freitag schule :baeh
Michi_back Cannonfodder 16 Dezember 2003 #2.406 Moin Moin! Ich nehme nen Kaffee :müde Ich muß noch bis einschl. Montag, dann hab ich frei. Am 5. Januar muss ich dann wieder braseln.
Moin Moin! Ich nehme nen Kaffee :müde Ich muß noch bis einschl. Montag, dann hab ich frei. Am 5. Januar muss ich dann wieder braseln.
DaffyDope Viva la revolución 16 Dezember 2003 #2.407 Moin! bin bis einschließlich morgen krankgeschrieben, geh donnerstag wieda zur wörk und freitag is frühstück bei uns und denn URLAUB! YEAH BABY!
Moin! bin bis einschließlich morgen krankgeschrieben, geh donnerstag wieda zur wörk und freitag is frühstück bei uns und denn URLAUB! YEAH BABY!
DaffyDope Viva la revolución 16 Dezember 2003 #2.409 Moin² ! mir is grad aufgefallen, dass dieser thread genau vor 1 jahr: am 16.12.2002 um 07:41 eröffnet wurde! :clap clap ya hands everybody *g*
Moin² ! mir is grad aufgefallen, dass dieser thread genau vor 1 jahr: am 16.12.2002 um 07:41 eröffnet wurde! :clap clap ya hands everybody *g*
mA|tRiX Administrator Teammitglied 16 Dezember 2003 #2.410 Kewl! Aber bald haben wir ja einjähriges bestehen des neuen CLW-Forums! :clap :clap :clap :clap
Netzjunkie Active Member 16 Dezember 2003 #2.412 und mein Einjähriges aufm Forum is auch bald :clap :clap man is die Zeit schnell vergangen. :] Netzjunkie
und mein Einjähriges aufm Forum is auch bald :clap :clap man is die Zeit schnell vergangen. :] Netzjunkie
DaffyDope Viva la revolución 16 Dezember 2003 #2.413 Stimmt! ich bin heir schon seit 1,5 jahren! Seit Juni, oder Juli 2002 ! das war ja noch das alte damals *g*
Stimmt! ich bin heir schon seit 1,5 jahren! Seit Juni, oder Juli 2002 ! das war ja noch das alte damals *g*
Michi_back Cannonfodder 16 Dezember 2003 #2.414 Yo, das alte kenne ich auch noch. Damals hab ich mit E-Donkey angefangen. Da hat mir der gute Jack Johnsen das Board empfohlen. rost
Yo, das alte kenne ich auch noch. Damals hab ich mit E-Donkey angefangen. Da hat mir der gute Jack Johnsen das Board empfohlen. rost
mA|tRiX Administrator Teammitglied 17 Dezember 2003 #2.416 Guten Morgen! Ja so ist das mit der Zeit! rost
Sokky Das gelbe vom Ei 17 Dezember 2003 #2.417 MOIN MOIN :winke :winke bitter kalt drausen, da bleib ich zu haus .