Fussball-EM

Linea

Benutzer
so. hier ein thread rund um die EM. 8)

wie ist daqs, fiebert ihr da so richtig mit, oder seid ihr eher desinteressiert?
glaubt ihr, dass die deutsche mannschaft eine chance hat?
steht ihr so richtig hinter der deutschen mannschaft, oder seid ihr eher dafür, dass ein anderes (welches?) land gewinnt?
guckt ihr jedes spiel der deutschen nationalelf?

also. von mitfiebern kann bei mir nicht die rede sein, aber interessieren tuts mich schon. werde wohl auch mir einige spiele anschauen. :n ich denk schon, dass d eine chance hat. aber eigentlich war ich bei den männern noch nie für deutschland. :((bei den frauen schon) für wen ich jetzt bin. weiß ich noch nicht. meistens entwickle ich mit der zeit sympathien für eine der mannschaften. ja. mal guggn. aber jetzt. mhm. würde jetzt sagen, dass ich für england bin. *glaub* :rolleyes:

W

wurmli

Guest
also interessieren tut mich die EM als junge natürlich sehr, die spiele von D werde ich wohl alle schauen, vielleicht werden es ja nur 3 :rolleyes:
also ich denke nicht, dass die deutschen diesmal ne chance haben, europameister zu werden, also wenn sie es doch schaffen sollten, wäre das viel glück und auf jeden fall nicht verdient, es gibt so viele mannschaften, die es eher verdienen und besseren und attraktiveren fußball spielen als deutschland!
nen eigentlichen favoriten habe ich nicht, das wird sich nach den ersten spielen zeigen, welche mannschaft mir gefällt und meiner meinung nach das potential hat, zu gewinnen! also für frankreich bin ich nicht, die sind schon nen bisschen erfolgsverwöhnt, auch wenn sie sehr guten fußball spielen, england mag ich einfach nicht, kann vielleicht an beckham liehen oder an der alten fußball-feindschaft der deutschen mit den engländern!

wurmli

Linea

Benutzer
nun ja. mal guggn. deutschland ist ja eine turniermannschaft. hab ich so gelesen. :n und vielleicht spielen sie dann ja doch besser, als man jetzt nach dem spiel gegen ungarn erwartet. :n

hehe, ich mag england WEGEN beckham. :] :] :]

W

wurmli

Guest
ja klar, D ist schon gut in turnieren, aber der fußball ist teilweise echt grottenschlecht, und am ende schiesst dann so einer nen tor, und D gewinnt 1:0!
so läuft das immer, oder sie haben wirklich glück mit der auslosung (siehe WM), aber diesmal liegen die chancen nicht schlecht, das in der todesgruppe schon schluß ist ^^ niederlande, tschechien ...

wurmli

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hi!

Ich glaube auch nicht wirklich dran, nur denke ich das Deutschland auf jeden Fall fähig ist guten Fußball zu spielen, leider sind sie bis jetzt zum scheitern verurteilt...
Aber Deutschland ist ja auch ne Turniermanschaft*ggg*. Nein mal im ernst, sie haben sich schon oft gesteigert... Ich denke nach dem Spiel gegen Holland wird man erahnen können ob die Jungens auch nur die geringste Chance haben...
Werde auf jeden FAll 20 Euro auf Deutschland setzen, weil die Quoten sind besser denn je ;-)

Linea

Benutzer
@wurmli: jetzt grad, wo du das alles so schlecht redest, will ich doch irgemdwie, das D weiter kommt. jawoll. :n

W

wurmli

Guest
ja klar, will ich ja auch, aber diesmal sind meine hoffnungen nicht so groß!
aber wenn die das wirklich schaffen, dann mach ich irgendwas, so ne wette oder so!also feiern tu ich auf jeden fall jeden sieg :D

LadyElayza

Supermoderator
Original von wurmli
also interessieren tut mich die EM als junge natürlich sehr

Was soll das denn heißen ? Es interessiert sich doch nicht jeder Junge "selbstverständlich" für FUßBALL????
wie ist das, fiebert ihr da so richtig mit, oder seid ihr eher desinteressiert?
Mich interessiert das ein Scheiß! Die können da machen was sie wollen.....Meinetwegen können sie sich alle UMBRINGEN dann wäre ich zufrieden!
glaubt ihr, dass die deutsche mannschaft eine chance hat?
Was weiß ich .....
steht ihr so richtig hinter der deutschen mannschaft, oder seid ihr eher dafür, dass ein anderes (welches?) land gewinnt?
Nee Deutschland ist behindert!Aber ich hasse Fußball eh über alles......
guckt ihr jedes spiel der deutschen nationalelf?
Sehe ich so aus?!

:ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil::ex: :evil:

Linea

Benutzer
hey, warum bist du so anti-fussballß

kenn ja viele, die sich null dafür interessieren. aber keinen, der fussball so 'hasst'.

LadyElayza

Supermoderator
kA finde es einfach schwachsinnig, dass Leute hinter einem Ball hinterher laufen! Und wie die dann da brutal werden wenn die sich ärgern und so!!! Nee nee... Ist doch gestört!

Linea

Benutzer
hehe. mhm, doof reden kann man alles. was ist daran schwachsinnig? und brutal ist fussball meistens auch nicht. nene. aber okay, ist deine meinung, auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Lestat*

Chefe
Ich mag Fussball nicht so! Gucke wenn dann nur WM und meistens nur die letzten Spiele! Sonst ist es mir EGAL :n

LadyElayza

Supermoderator
Original von scared
hehe. mhm, doof reden kann man alles. was ist daran schwachsinnig? und brutal ist fussball meistens auch nicht. nene. aber okay, ist deine meinung, auch wenn ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

Ja wieso laufen Menschen wie verrückt hinter nem Ball her????
Und na ja ich sehe das nur wenn die dann so Ausschnitte in Nachrichten oder so zeigen, wie die dann immer gucken oder sich auf den Boden schmeißen wenn sie verloren haben oder so!

Linea

Benutzer
na klar ist man enttäuscht, wenn man verliert.

nehm das doch auch am bsp volleyball. warum laufen alle wie verrückt zum ball? so kann man jede sportart schlecht machen.

LadyElayza

Supermoderator
Ich finde z.B. bei Tennis oder Badminton/Federball ist es was anderes!!!! Und Golf ist auch nicht so schwachsinnig.... Aber Golf mag ich nicht selber spielen! Nur Minigolf! Aber Tennis hab ich auch noch nie gespielt... Mhh und sonst kA..... schwimmen mag ich aber kann ich leider nicht lange!
(Aber das gehört hier nicht rein)

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
@ Lady Elaza
ach also sind zwei Leute die nem Ball hinter her rennen besser *ggg*
Also ich sehe das irgendwie ganz anders, aber ich bin ja auch ein Mann :D...
Spielen macht mir Tennis und co auch Spaß, aber zugucken? Entweder ich würd einschlafen oder hätte irgendwann nen Krampf im Hals wenn ich die ganze Zeit den Kopf hin und her beweg *ggg*...

@Scared

Fußball sieht oft sanfter aus als es ist... Das kann ein super brutaler Sport sein... DAs darf man nicht unterschätzen. Spiele seit letzter Saison auch wieder Fußball und wir spielen gerade mal Kreisliga und nen Kumpel von mir hat dies ja schon 1 Kapselriß und einen mehrfachen Bänderriss und hatte so gut wie gar nicht gespielt...

Linea

Benutzer
Original von Bratmaxe

@Scared

Fußball sieht oft sanfter aus als es ist... Das kann ein super brutaler Sport sein... DAs darf man nicht unterschätzen. Spiele seit letzter Saison auch wieder Fußball und wir spielen gerade mal Kreisliga und nen Kumpel von mir hat dies ja schon 1 Kapselriß und einen mehrfachen Bänderriss und hatte so gut wie gar nicht gespielt...

:p ich spiele ja auch fussball. und. mhm. hab es bis jetzt für mich npoch nicht als unheimlich brutalen sport empfunden. klar ewiß ich, dass heftige sachen passieren können. kann aber in jeder sportart sein.

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Also ich würde das eher auf Manschaftssportarten begrenzen, aber ja ansonten kann das natürlich auch sein, wobei Frauenfußball noch ne nummer freundlicher ist, zumindesens kommt mir das so vor wenn unsere Frauenmannschaft spielt... :D

Oben