Fussball-EM

Linea

Benutzer
joa. gibt freundliche und weniger freundliche spiele. bei uns zumindest. manche mannschaften lassen echt keine chance aus, einen zu foulen, zu schubsen etc. ich glaub, sowas liegt dann meistens auch am trainer. :n

W

wurmli

Guest
ich spiele auch fußball, und ohne "körpereinsatz" kommt man auf keinen fall weiter!
also wenn das bei uns keine härte ist, dann weiß och auch nicht weiter!
also so schlimm wie kapselriss oder bänderriss hatten wir noch nicht, aber so blutige knie, kaputte hände, und nen paar blaube flecken bleiben auf keinen fall aus!

ist ja eigentlich kein problem bei den profis im fernsehen, die kriegen genug geld dafür, das die was einstecken müssen, und sind auch gut genug trainiert, um sich nicht direkt ne schwere verletzung zu holen, aber was micht stört:
die lassen sich immer so extrem fallen, rollen auf dem boden rum, und halten sich ihr knie, bis sie sehen, das der gegner ne karte kriegt oder auch nicht. dann springen sie wieder auf und humpeln noch so zum schein 10 meter und dann geht es wieder! X(

wurmli

Linea

Benutzer
Original von wurmli
ich spiele auch fußball, und ohne "körpereinsatz" kommt man auf keinen fall weiter!
also wenn das bei uns keine härte ist, dann weiß och auch nicht weiter!
also so schlimm wie kapselriss oder bänderriss hatten wir noch nicht, aber so blutige knie, kaputte hände, und nen paar blaube flecken bleiben auf keinen fall aus!

nun ja. aber verletzen kann man sich doch in so gut wie jeder sportart! :rolleyes: :n :n

W

wurmli

Guest
klar ist schach eine sportart, da werden auch wettkämpfe ausgetragen!
aber wenn du als sportarten mehr die meinst, die auch im fernsehen gezeigt werden, vor allem beim mannschaftsport, dann ist das verletzungsrisiko imemr hoch!

wurmli

Linea

Benutzer
aber wettkampf heißt ja nicht gleich, dass es eine sportart ist, oder? :O ich meine nicht nur die, die im fernsehen gezeigt werden. was gibbet denn sonst für sportaarten bei denen man sich verletzten kann? (also, echte sportarten) ha, ich wette, da fällt dir nix ein. :p

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
NE Schach ist wohl keine Sportart :D...

ich meine nicht nur die, die im fernsehen gezeigt werden. was gibbet denn sonst für sportaarten bei denen man sich verletzten kann?

Hä? Was war dass denn jezt für ne Frage? Wenn man sich anstrengt kann man sich sogar beim Golf verletzen :D

Linea

Benutzer
Original von Bratmaxe
NE Schach ist wohl keine Sportart :D...

ich meine nicht nur die, die im fernsehen gezeigt werden. was gibbet denn sonst für sportaarten bei denen man sich verletzten kann?

Hä? Was war dass denn jezt für ne Frage? Wenn man sich anstrengt kann man sich sogar beim Golf verletzen :D

ja. eben. irgendwer meinte ja, fussball ist zu brutal und man kann sich total verletzten und bla bla bla. und dann hab ich gesagt, bei welcher sportart kann man sich denn bitteschön NICHt verletzen.

edit: ups. hehe. hab jetzt erst gemerkt, dass ich mich da vertan hab. muahahaha. :rolleyes:

Linea

Benutzer
muahahaha. war das spiel england: frankreich gestern geil. hehe. hat das noch irgendwer gesehen? naja, 1:1 hätte ich besser gefunden, weil irgendwie taten mir die engländer schon leid. hehe. aber joa. auch gut. :]

Falk

Erfahrener Benutzer
*rofl*

in 2minuten verloren XD

ich meine das muss man erst mal schaffen :p

ich finds gut, weil sich die engländer schon so gefreut haben und dann doch noch voll auf die fresse bekomm haben ^^

Falk

LadyElayza

Supermoderator
Original von Bratmaxe
@ Lady Elaza
ach also sind zwei Leute die nem Ball hinter her rennen besser *ggg*
Also ich sehe das irgendwie ganz anders, aber ich bin ja auch ein Mann :D...
Spielen macht mir Tennis und co auch Spaß, aber zugucken? Entweder ich würd einschlafen oder hätte irgendwann nen Krampf im Hals wenn ich die ganze Zeit den Kopf hin und her beweg *ggg*...

Ich rede ja auch nicht nur vom zu gucken!!! Will ja auch nicht beim Tennis oder so zu gucken! Will bei gar nichts zu gucken! Ich rede von allgemein der Sportart! Also vom Spielen der Sportart!

Linea

Benutzer
wargh. die schweden sind ja so knuddlig. *lieb*
allerdings waren die bulgaren in der 1. halbzeit stärker auf jeden fall. ein zwei tore hätte ich ihnen wohl gegönnt.
wargh. schweden muss die em gewinnen! :D

tadaaa. der ist süß. und auch ljungberg. den mag ich auch.

larsson.jpg

nu ja. auf fotos sieht man immer doof aus. :rolleyes: :p

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Naja, das rechtfertigt mal wieder den Spruch "Frauen und Fußball" :rolleyes:

Tschechien-Lettland war ja gerad so richtig spannend...

Lestat*

Chefe
Wie ist es den ausgefallen wenn ich fragen darf?!?!

Und naja Deutschland bekommt ja gleich erstmal ne Abfuhr gegen die Niederlande *sfg* ich sache Deutschland-Niederlande 0 zu 2 :D

P

~purplet~

Guest
und ich sag 1:1*g*

ich hab in ner Kneipe gehockt und nebenbei geschaut, war ein schönes spiel finde ich ;)

achja:beim schach kannste einschlafen, aufs brett fallen und dir ein auge ausstechen!!!

Linea

Benutzer
Original von Bratmaxe
Naja, das rechtfertigt mal wieder den Spruch "Frauen und Fußball" :rolleyes:

das ist ein dummer spruch. ehrlich. :evil: :evil: :evil: außerdem, ich gucke sicher nicht fussball, weil die typen geil aussehen, sondern auch, um eben fussball zu guggn. :n

haha. ich finds toll, dass holland wenigstens nochj ein tor geschossen hat. aber deutschland war eindeutig besser. :n

Oben