Fussball-EM

d!cHt

Erfahrener Benutzer
ich fand das speil langweilig ... so wie die meisten sportarten im fernsehen zu zusehen..
sau langweilig entweder selber machen oder garnicht .... am besten find ich immer die etwas besser gebauten (ums vorsichtig auszudrücken) die mitem bier am spielfeldrand stehen und immer rummotzen wenn was nicht klappt und wie sie es hätten machen müssen ... das sind die schlimmsten!

mfg phil

Linea

Benutzer
:Dna, was sagt ihr? deutschland oder tschechien?

ich sag tschechien. die spielen echt saugut. und die mag ich lieber. :n

Lestat*

Chefe
Sage auch Tschechien weil ich Deutschland den Sieg nicht gönne, die spielen grotten schlecht und haben es einfach nicht verdient sage mal Tschechien 2:1

Linea

Benutzer
hehe. ein super tipp. :n

da. der ist auch knuddl. von den tschechen. der hat am ende noch das 2:1 geschossen. naja, nicht wirklich m ende. milan baros.

baros_milan3.jpg

jetzt hat der aber lange haare. und das sieht viel besser aus. *sabber*

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*

ja ja ja Tschechien hat gewonnen 2:1 wie lestat sagte ^^

naja die deutschen sind auch einfach viel zu überheblich.....
tz
tz
tz

Falk

Linea

Benutzer
Original von TheSource
Original von scared
:Dna, was sagt ihr? deutschland oder tschechien?

ich sag tschechien. die spielen echt saugut. und die mag ich lieber. :n

wie bitte du magst die lieber?

du vaterlandsverräter :D

hehe. sagen mir auch alle möglichen. in meine5r klasse, die regen sich alle immer voll darüber auf. :p aber kann ich auch nicht ändern, ist einfach so. ich kann mir jetzt ja nicht so einreden, so du bist jetzt für deutschland. :rolleyes:

Linea

Benutzer
;( ;( ;( eine runde mitleid für schweden. ;( ;( ;( verdammt. wie scheiße das bitte schön war, dass die in der nachspielzeit pfosten und latte getroffen haben. :evil: :evil: mann. ;(

timmek

aka <b>t!mb0</b>
das mir doch egal...davon ab hab ich so das gefühl das dir das z.b. egal ist das deutshcland raus is...ich glaub dich ärgert das mehr wenn andere mannschaften verlieren...find ich irgendwei scheiße

davon ab mag ich kein fußball

Linea

Benutzer
ehm. tja. ja, mich ärgert das mehr, wenn andere mannschaften verlieren. was ist denn daran so schlimm? ich glaub, das liegt einfach daran, dass in anderen ländern der nationalstolz halt viel größer ist. also, ich kenn kaum leute, die sagen, toll, ich bin deutscher, und ja, ich bin stolz darauf. also, ich würde das zb nicht sagen, und wäre lieber von woanders her. ist einfach so. und wie schon gesagt, ich kann jetzt mir nicht so einreden, dass ich für deutschland bin. ich denke halt so.

Oben