mA|tRiX Administrator Teammitglied 11 April 2005 #181 Jap! PEINLICH PEINLICH! :ehm: :lol :lol :lol :lol Mal im besoffenen Zustand von derToilette gefallen? 😀 😀 😀
Jap! PEINLICH PEINLICH! :ehm: :lol :lol :lol :lol Mal im besoffenen Zustand von derToilette gefallen? 😀 😀 😀
Erbse Erbse 12 April 2005 #182 Ne wie doof ist das denn??? :lol Schon mal aus einer Disco geflogen weil du bessoffen eingeschlafen bist???
Ne wie doof ist das denn??? :lol Schon mal aus einer Disco geflogen weil du bessoffen eingeschlafen bist???
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2005 #183 Nein! Mal garnicht in ne Disko gekommen weil du zu besoffen warst? 😀
Unbekannt Member 13 April 2005 #184 Nein schon mal nicht in die disco gekommen weil du nicht besoffen warst?
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2005 #185 Ja! :irre Schon mal nackt draußen rumgelaufen? 😀
mA|tRiX Administrator Teammitglied 13 April 2005 #187 Zum glück nicht! :irre :irre Mal in der Disco so richtig aufs Mett gelegt? *g*
Erbse Erbse 14 April 2005 #188 Ja aber nur weil der Fußboden mit so einer schitt Schicht aus Schaum war.Ich hasse Schaumparties in Disco`s Schon mal in einer Disse ein volles Tablett mit Bacardie-Cola fallen lassen???
Ja aber nur weil der Fußboden mit so einer schitt Schicht aus Schaum war.Ich hasse Schaumparties in Disco`s Schon mal in einer Disse ein volles Tablett mit Bacardie-Cola fallen lassen???
mA|tRiX Administrator Teammitglied 14 April 2005 #189 Nein! 😀 Mal jemanden beim tanzen aufn fuß getreten?
Erbse Erbse 16 April 2005 #191 Oh Gott nein 😀 Schonmal besoffen eine Hecke mit deinem Bett verwechselt,wo du dann vom Nachbarrn geweckt wurdest :lol
Oh Gott nein 😀 Schonmal besoffen eine Hecke mit deinem Bett verwechselt,wo du dann vom Nachbarrn geweckt wurdest :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 19 April 2005 #192 Nein! 😀 Mal nen Stein vorn Kopf geschmissen bekommen?
unknown Super Provokator 20 April 2005 #194 Nö aber 'ne Flasche. Schon mal 5 min damit verbracht, im betrunkenen Zustand mit dem Schlüssel ein Schlüsselloch zu treffen?
Nö aber 'ne Flasche. Schon mal 5 min damit verbracht, im betrunkenen Zustand mit dem Schlüssel ein Schlüsselloch zu treffen?
Erbse Erbse 20 April 2005 #195 Naja ob es solang war weiß ich leider nicht aber ich habe schon mal ein kampf mit dem Schlüsselloch durch ;( Schonmal so ein Streß in einer Disse gehabt das deswegen die Lichter angegangen sind 😱eh:
Naja ob es solang war weiß ich leider nicht aber ich habe schon mal ein kampf mit dem Schlüsselloch durch ;( Schonmal so ein Streß in einer Disse gehabt das deswegen die Lichter angegangen sind 😱eh:
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 April 2005 #196 Noe! *g* Mal ne Tasse oder Teller vor Wut kaputtgeschlagen? 😀
Unbekannt Member 20 April 2005 #197 Ja.Aber eigentlich ist das immer meine Maus. schonmal aus wut in der disco die Lichter angemacht.
Erbse Erbse 20 April 2005 #198 Na bestimmt nicht da sieht mich ja dann jeder :lol Schon mal aus versehen in einer Disse die Toiletten verwechselt???
Na bestimmt nicht da sieht mich ja dann jeder :lol Schon mal aus versehen in einer Disse die Toiletten verwechselt???
unknown Super Provokator 21 April 2005 #200 Nein, nur ein bischen Mittag. :kotz :irre Schon mal längere Zeit im Krankenhaus verbracht?