Eure Haustiere!!

Michi_back

Cannonfodder
Jo, meine Freundin vermisst den kleinen ganz schön. :knuddel

Aber er ist ja bei Dir in guten Händen, Matrix. :zwinker :) :]

Den Geschwisterchen vom "Tiger" geht es auch sehr gut, für die müssen wir aber noch ein gutes Herrchen oder Frauchen finden.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Schön zu hören das es den anderen auch gut geht! :) :knuddel

Bei uns ist er sicherlich in den besten Händen! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel

Der kleine is sowas von süüüüüüüüüüüüüüß! :)

Morgens beim Frühstücken streicht er immer um meine Beine und Miaut ganz viel! Bis ich aufstehe und mit ihm ein wenig spiele! :knuddel

Echt knuffig! :knuddel

Sobald ich den Tiger nur anfass fängt der an zu schnurren! :knuddel :zwinker

Vor allem hat der kleine bei uns schön viel Platz! :) :zwinker :zwinker :zwinker

Für so eine kleine Katze ein Paradies! :D :D :D
 
:ziggi Mein Hund Lucky...
Hat mein Vater dem Hund aufgesetzt, nach paar Sekunden war die wieder unten lol
400_3961306463343563.jpg

und das ist bisschen älter
400_6232396464303263.jpg


:knuddel :knuddel
 

Dina

Member
Ich hab nen Vogel!!! :kratz Ich weiß was ihr jetzt denkt!!! So einen naürlich nicht. Hab nen weißen Wellensittich. Lucky heißt er. Den habe ich seid 8 Wochen. Muß ich erst mal zähmen. Hoffe er mag mich bald.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Das mit dem zutraulich werden kommt von ganz alleine wenn du dich regelmäßig mit ihm beschäftigst! :) :super :super
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Dem gehts PRÄCHTIG! :) :clap :clap :clap :clap :clap :clap :clap

Flitzt den ganzen Tag durch die Bude und hält uns auf Trab! :)

Werde ein Video von ihm ins Netz setzen wenn ich mal endlich das Kabel für meine Cam bekomme! *g* :)
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Er hat sich voll an unsere Zeiten gewöhnt! :)

Morgens frühstückt er mit uns also sobald die Schlafzimmertür aufgeht steht er parat! :D Dann wenn er fertig mit futtern ist, weiß er ganz genau das ich ihn auf meinen Schoß nehme, aber erst wenn ich fertig gefrühstückt habe! :)

Wenn ich von der ARbeit komme liegt er meistens auf seinem 2,50 m Kratzbaum und pennt! Er hört aber sofort das ich komme und wartet auf dem Kratzbaum auf mich! Dann muss ich ihn erstmal streicheln! :)

Meist bekommt er dann Mittagessen! :)

Abends isst er wieder mit uns zusammen Abendbrot! *g* Natürlich nicht mit am Tisch! :D :D :D

Danach sitzen wir am PC und er bekommt seine Streicheleinheiten von mir und Freundin!

Nachm PC hocken wird mit der Katze gespielt! :)


Dann gehen alle pennen! :D *g*
 

Michi_back

Cannonfodder
Da hat sich ja der kleine süsse Fratz gut eingelebt. Aber ich schätze mal so klein isser schon garnicht mehr. Ich warte mal auf die Videos. Werd ich dann direkt meiner Freundin mal zeigen. Die hat mich nämlich leztens schon mal gefragt ob ich nochmal was vom Katerchen gehört habe.
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:zwinker :zwinker :zwinker

Hoffe ja das das Kabel heute ankommt! :)

Dann werd ich mal nen kurzfilm posten und am WE dann nen größeren! ;)
 

Michi_back

Cannonfodder
Yeah! Das wäre gut! *sehrgespanntsei*

Mittlerweile sind übrigends wieder neue kleine Kätzchen aufgetaucht. (diesmal aber von ner anderen Stallkatze)

Eins von den kleinen ist schon zweimal vom Heuboden gefallen und hatte Nasenbluten. :(

Dieses kleine hat jetzt ne Bekannte von uns zuhausen zum Aufpeppeln. Aber behalten kann sie es leider nicht.

Mal sehen....
 

Michi_back

Cannonfodder
Das wird schon. Die letzten Katzen sind auch alle gut untergekommen und es kamen noch Wochen nach der Abgabe Anrufe. Die werden bestimmt alle irgendwann mal ein gutes Zuhause finden.

Bis jetzt sind ja noch alle, bis auf die eine, bei der Mama. :)
 
Oben