Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab nen Vogel!!! :kratz Ich weiß was ihr jetzt denkt!!! So einen naürlich nicht. Hab nen weißen Wellensittich. Lucky heißt er. Den habe ich seid 8 Wochen. Muß ich erst mal zähmen. Hoffe er mag mich bald.
Morgens frühstückt er mit uns also sobald die Schlafzimmertür aufgeht steht er parat! 😀 Dann wenn er fertig mit futtern ist, weiß er ganz genau das ich ihn auf meinen Schoß nehme, aber erst wenn ich fertig gefrühstückt habe! 🙂
Wenn ich von der ARbeit komme liegt er meistens auf seinem 2,50 m Kratzbaum und pennt! Er hört aber sofort das ich komme und wartet auf dem Kratzbaum auf mich! Dann muss ich ihn erstmal streicheln! 🙂
Meist bekommt er dann Mittagessen! 🙂
Abends isst er wieder mit uns zusammen Abendbrot! *g* Natürlich nicht mit am Tisch! 😀😀😀
Danach sitzen wir am PC und er bekommt seine Streicheleinheiten von mir und Freundin!
Da hat sich ja der kleine süsse Fratz gut eingelebt. Aber ich schätze mal so klein isser schon garnicht mehr. Ich warte mal auf die Videos. Werd ich dann direkt meiner Freundin mal zeigen. Die hat mich nämlich leztens schon mal gefragt ob ich nochmal was vom Katerchen gehört habe.
Das wird schon. Die letzten Katzen sind auch alle gut untergekommen und es kamen noch Wochen nach der Abgabe Anrufe. Die werden bestimmt alle irgendwann mal ein gutes Zuhause finden.
Bis jetzt sind ja noch alle, bis auf die eine, bei der Mama. 🙂