Eure Haustiere!!

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Hier könnt ihr mal Bilder von euren Haustieren posten!

Viel spaß dabei! :)

Von meinen Katzen werden auch noch welche kommen! :)
 

Dr.Silver

Active Member
also ich hab ne Katze und ein paar Fische. Nicht das hier das flasch versteht die Katze bekommt die Fische nicht zu fressen!!!!
 

Netzjunkie

Active Member
Also ich hab auch paar Fische, dazu kommt mein Golden Retriever und zwei Wellensittige.
Bilder werden noch folgen, gucken ob ich welche finde.

Netzjunkie
 

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:lol :rofl

Ich glaube ja wohl das jeder seinen eigenen Webspace hat oder??? Oh mann! :lol :rofl :zwinker
 
G

-=geto=-

Guest
Also ich habe eine Maus!!! *gg*Die ist echt pflegeleicht!!! :D

locordless.jpg


HAHA
 

Unicorn

Active Member
Haustiere sind genial...

Ich habe Fische,einen Wellensittich,eine Katze,einen schottischen Border Collie und ein Pferd!!!!!!
:super :super :super
Fotos kommen später muss noch welche raussuchen!!!


(Kann also Pferdehaare liefern für diejenigen die das rauchen aufgeben wollen und es alleine nicht schaffen!!!!!!) :baeh :baeh :baeh :baeh
 

Unicorn

Active Member
@ Dr.Silver

Ich hoffe Du meinst jetzt nicht meine Tiere !!!:stress

Sondern die Pferdehaare zum rauchen abgewöhnen....... :zwinker

:ironie :ironie
 

Dr.Silver

Active Member
nein nein deine Tiere mein ich nicht die sind garanitiert voll sweet

ich meine das mit dem rauchen und das klappt auch ohne Pferdehaare!!!
 

Unicorn

Active Member
@ Black_Cat

Grosse Wohnung !!!!!!!!

Und leben auf dem Dorf......Bauernhof grosser Stall für mein Pferd!!!!!
Ach draussen hab ich auch noch Zergkaninchen und Meerschweinchen!!*ggggggg*
 

DaffyDope

Viva la revolución
hatte mal nen wellensittich. War ich 5 oda 6. Meine mutter hat ausversheen käfig aufgelassen und Fenster geputzt, und denn war weg ;(

voll kaka :(


und denn hatte ich ab '95 nen aquarium was ich nu abba seit 2-3 oda sogar 4 jahren nich mehr hab. Weil fische sind gestorben. Und da ich kaum noch was gemahct hab, hab ich sie lieber weiter gegeben wo se bessa ausgehoben waren, und habs abgeschafft. Bevor ich die tiere quäle geb ich se lieba in gute hände ! :)



-DD-
 

Borg

Active Member
hatte mal einen wellensittich und ein zwergkannichen

bin mir am überlegen ob ich mir einen salamder holen soll, aber eltern haben was dagegen( mutter will mein zimmer nicht nehr betreten) X(
 
B

BBK

Guest
also an gängigen haustieren hatten wir eigentlich schon alles
vogel,taube,kaninchen,meerschweinchen,katze,hunde, hasen und fische mehr fällt mia net ein naja und nu nur er hier:

benny.JPG

jau dit war silvester beim DD *gg*
 
Ich hab keine Haustiere, da fehlt mir völlig die Zeit zu, bin ja eh nie zu Hause. Das arme Viech würde wahrscheinlich völlig vereinsamen, und mir die Bude zerfetzen.
 

Unicorn

Active Member
@ BBK

Der ist ja süss!!!! :super

Der durfte anscheindend aber nur Wasser auf der Party trinken ?????(s.Foto) :zwinker :zwinker
 
B

BBK

Guest
nene blos wir brauchten die vodka original flaschen weisst habsch umgefüllt mits aussieht wie wasser *g*
 
Oben