Der Papst ist tot

Grishnak

Scheiß die Wand an!
Original von Netzjunkie
Ne, jetzt ist Trauerzeit :ehm:

und glaube in 15 Tagen oder so, wählen die nen neuen. :)

Aber kein Plan ob da so stimmt *g*

9 tage lang ist jetzt trauerzeit und 15-20 tage nach dem tot des papstes beraten sich die kardinäle über den nachfolger bzw. wählen einen neuen, wenn der weiße rauch auftseigt aus irgend einem schornstein (mir fällt jetzt der name des gebäudes leider nicht ein) steht fest wer der nachfolger ist.

@die streithähne zu diesem thema: aktzeptiert doch einfach die meinungen anderer ändern könnt ihr sowieso nichts daran, ob man den papst mochte oder nicht und ob man was für kirche über hat oder ob man sie hasst oder was weiß ich, iss das noch lange kein grund jemanden lächerlich zu machen ....

... soviel dazu, falls sich die streitereien schon gelegt haben sollten und ich das nicht bemerkt habe liegt das daran das ich mir den zoffscheiß nicht durchgelesen habe!

Grishnak

Scheiß die Wand an!
na dann gehts ja :) glaube die wenigsten haben lust sich streitposts durchzulesen. wenn alle gegessen iss iss ja super :super

Kevin

Member
lol :lol :lol :lol

Endlich ist er weck der "Kirchen Mann"!!! :D

Sagt mal weiß jemand wie überhaubt der Papst richtig hieß? :kratz

DaZk

New Member
Tja da muss meinen Senf dazu geben:
es ist jeden überlassen ob er an Gott , Kirche glaubt oder nicht,
das soll jeder für sich wissen
aber
was mich persönlich aufgeregt hat ist, wie manche Leute über den Papst schreiben -- über den Tod anderen Meschen freut man sich nicht ---
Ihr schreibt auch viele negative Sachen über die Kirche -- das ein&andere will ich auch nicht bestreiten--- aber zu schreiben Bibel ist sei ein Märchenbuch finde ich einfach total schwachsinnig
ich glaube an Gott, ich gehe regelmässig in die Kirche ,aber wie es schon hier mal gesagt wurde, das heißt nicht gleichzeitig dass ich ein guter Mensch bin,jeder von uns soll sich selber anschauen was er macht wie er andere Menschen behandelt.
P.s. wer Rechtschreibfehler findet kann sie auch behalten :p

Doktor

Active Member
ich denk ma für seine seele zu beten dürfte nit falsch sein er hat viel erreicht und davor so0llte man respekt haben

General_G

Member
Respekt muss sich ein Mensch erarbeiten und dass hat dieser Typ nicht getan! Denn die Kirche betreibt Propaganda und wenn ich dem Papst Respekt zollen würde, müsste ich Adolf Hitler genauso Respekt zollen ....

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
@ DaZk

Du glaubst auch an Adam und Eva? :irre

Achja! Den Urknall gabs auch nicht! :D

Außerdem wird in der Bibel inzest betrieben! *würg*

Muss nich sein! :irre

Das Meer wurde auch geteilt! Is klar!

Heute kann das keiner mehr! Komisch oder?

Mighty ShAdoW

Active Member
Verweise nocheinmal ganz dezent auf das Diskussionsforum :D

http://www.bhakti-yoga.ch/FACTS/ReinkFrChr.html

Es geht sich hauptsächlich um die Wiedergeburt, jedoch steht auch drin das die Kirche die Bibel nach ihren Vorstellungen umgeschrieben hat!

Sie ist schuld das die berümte Bücherei in Alexandria abgebrannt ist, wo das Wissen von Jahrhunderten vorhanden war, was der Forschung und Wissenschaft heute sehr weiterhelfen würde!

Die Kirche wollte lieber das all die "dummen Schafe" an ihre Lügen und Geschichten glauben! :down

Ach so, die Bibel ist also kein Märchen!

Nagut, wenn in der Wüste ein Busch brennt, kann man das ja noch durchgehen lassen, aber wenn der Busch dann auch noch reden kann, dann musste aber schon viel geraucht haben, wenn du behauptest das das stimmt! :irre

Guck dir mal den Film "Das Leben des Brian" an! :lol :lol

DaZk

New Member
@ mA|tRiX
man glaubt an das was man glauben will
ob jemand an Gott glaubt,Bibel oder nicht ist jedem selber überlassen
ja ich glaub an Adam & Eva und das Meer wurde auch geteilt
---- aber wie gesagt, jedem ist selber überlassen ob er glauben will oder nicht---

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
:eek:eh: :eek:eh: :eek:eh: :eek:eh:

OK! Dann glaub weiter an die größten Lügen der Menschheit! :D

;)

Naja! :?!??: :?!??: :?!??:

unknown

Super Provokator
Original von DaZk
...
ich glaube an Gott, ich gehe regelmässig in die Kirche ,...

Du glaubst an einen Gott, der soviel Leid und Elend auf der Erde zuläßt?
Dann muß dein Gott ein ziemlicher Sardist sein.

Ich könnt jetzt zum Thema Religion ziemlich weit ausholen, jedoch ist das hier der falsche Thread dafür. Deshalb die Kurzfassung:

Religion ist ein Mittel zu MACHTAUSÜBUNG und zur Schaffung von ABHÄNGIGKEIT.
Im Prinzip wurde die Religion erfunden, um Sklaven (also den primitiven Menschen) zu kontrollieren. Ich sage nur: Zitat: "Du sollst keinen Gott neben mir haben!".
Als die Menschen=Sklaven sich untereinander verständigen konnten und merkten, daß der "Gott" ein Diktator ist, hat Dein Gott mal schnell die Sprachen erfunden und die Kommunikation somit erstmal lahmgelegt.

Ich habe nichts gegen Religionsfreiheit, jedoch kann ich es nicht mit ansehen, wie die größte Sekte der Welt (Kirche) immer größer wird.

In meinen Augen ist die einzigst wahre Religion, die der Naturvölker. Unsere Erde ist es, die uns Leben ermöglicht und der wir verbunden sein sollten. Es ist wichtig für uns alle, dafür zu sorgen, daß es der Erde bzw. der Natur gut geht!!!! Nur so kann es uns auch gut gehen!

PS: Bitte nichts persönlich nehmen! ;)

Oben