Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nö ^^
mir wurden vor-letzte woche die schraubven ausm knie genommen und das war ne nach untersuchung und kranken gymnastik (wobei ich die für unwichtig halte...)
joar.....
vor ca ein jahr hatte ich mir den schienbeinkopf beim hochsprung gebrochen und dann nochwas was mit'm gelenk dazu naja und das wurde dann mit schrauebn fixiert.
nee, ich wollte über die straße, stand aufm seitenstreifen, (bin aber noch keinen schritt gelaufen!!!) und dann kam da son idiot an, der is zu weit rechtsgefahren und hat mich dann einfach umgefahren :evil:
nein...blöderweise nich...
hat richtig theater gegeben, weil die versicherung von dem kerl nich zahlen wollte, die meinten, ich wär schuld...dabei gabs 2 zeugen, die gesehn ham, dass ich einfach nur gestanden habe. dann ist das ganze vor gericht gegangen und 1 jahr(!!!) später hatte ich dann mein schmerzensgeld und den ganzen schadensersatz-kram
joa stimmt scho..eigtl war das nit schlecht..3 monate mit taxi zur schule
aber es hat halt acuh verdammt wehgetan und ich konnte sehr lange nich reiten und auf partys is son gips verdammt unpraktisch, shoppen kannste vergessen...