Der längste Thread der Welt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
und ich muss jetzt endlich son ein scheiss Morbol besiegen, um die Morbol fühler zu bekommen.. FF VIII kann sauschwer sein...

Falk

Erfahrener Benutzer
ich habe gar net gezählt wie oft ich das gespeilt habe, finde das es mit 10 der geileste teil is :)

hatte sogar UltimaWeapon geplättet =)

Falk

EDIT:
Was zu hölle is denn das fürn neurr scheiß dreck ????

Sie sind nicht berechtigt mehrere Antworten direkt hintereinander auf ein Thema abzugeben. Bitte editieren Sie Ihren vorherigen Beitrag.
Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier!

das soltle im spamm forum eindeutig AUS !!

Lestat*

Chefe
Leider funktioniert das glaub ich nicht!

Muss mal gucken, vlt gehts aber doch das man es ausgrenzen kann muss ich mal gucken!

Aleksander

Erfahrener Benutzer
als oich fand den VIIer epochemachend gut.
Der achte rkann mich von der story und atmosphäre nich so sehr begeistern wie der siebener iss aber imemrnocjh der hammer. Der VIII iss halt komplexer... sagt mal: was kann man gegen den scheiss mundgeruch der morbols tun?? *schnief* die sind die einzigen Monster, die mich immer killen... btw. gegen Ultima Weapon trete ich grad an = )

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich finde das 8 die 2 beste story und die 2 besten charakter hat, so extrem durchdacht und mit so vielen wenungen einfach unglaublich, das wurde meiner meinung nach nur von FF x getoppt, wobeo ich ehr sagen würde sind beide gelichgestellt, aber imemr wenn ich an 8 denke, man das si sooo geil....

Muss es glaube ich nochmal installieren ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
*lol*
das wollten wir in chemie auch machen, aber weil unsere lehrerin schwanger geworden is will das mit dem alkohol lieber lassen...

Falk

Oben