Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
nö ^^
mir wurden vor-letzte woche die schraubven ausm knie genommen und das war ne nach untersuchung und kranken gymnastik (wobei ich die für unwichtig halte...)

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
joar.....
vor ca ein jahr hatte ich mir den schienbeinkopf beim hochsprung gebrochen und dann nochwas was mit'm gelenk dazu naja und das wurde dann mit schrauebn fixiert.

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
Original von d!cHt
unvorsichtig über die straße gerannt? löl

blödmann :p

nee, ich wollte über die straße, stand aufm seitenstreifen, (bin aber noch keinen schritt gelaufen!!!) und dann kam da son idiot an, der is zu weit rechtsgefahren und hat mich dann einfach umgefahren :evil:

alley_rose

Erfahrener Benutzer
nein...blöderweise nich...
hat richtig theater gegeben, weil die versicherung von dem kerl nich zahlen wollte, die meinten, ich wär schuld...dabei gabs 2 zeugen, die gesehn ham, dass ich einfach nur gestanden habe. dann ist das ganze vor gericht gegangen und 1 jahr(!!!) später hatte ich dann mein schmerzensgeld und den ganzen schadensersatz-kram :D

alley_rose

Erfahrener Benutzer
4500 + schadenersatz aber ich habe großzügigerweise :] 500 meinen eltern geschenkt und den scadensersatz ham die logischerweise auch bekommen

alley_rose

Erfahrener Benutzer
joa stimmt scho..eigtl war das nit schlecht..3 monate mit taxi zur schule :D
aber es hat halt acuh verdammt wehgetan und ich konnte sehr lange nich reiten und auf partys is son gips verdammt unpraktisch, shoppen kannste vergessen...

Oben