F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #661 naja wurde auch nur beiläufig erwähnt ! okay mein letzter Tipp: ich hab bei den tutorials was ganz langes gepostet :n Falk
naja wurde auch nur beiläufig erwähnt ! okay mein letzter Tipp: ich hab bei den tutorials was ganz langes gepostet :n Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #663 musst du ja auch nicht, aber ich hab da 2 themen eröfnet so also wenn du es jetzt nicht findest, dann musst du warten ^^ Falk
musst du ja auch nicht, aber ich hab da 2 themen eröfnet so also wenn du es jetzt nicht findest, dann musst du warten ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #665 kannst ja schaun ^^ ich sag nochmal bescheid wenn sie on is 😛 Falk P.S. wenn du durch diesen link nich herrausfindet, also dann weiß ich auh net weiter: http://board.xelles.de/wbb2/board.php?boardid=51&sid=
kannst ja schaun ^^ ich sag nochmal bescheid wenn sie on is 😛 Falk P.S. wenn du durch diesen link nich herrausfindet, also dann weiß ich auh net weiter: http://board.xelles.de/wbb2/board.php?boardid=51&sid=
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #667 musst du doch nicht, das verweißt auf eine themen übersicht, da stehen nur 10 themen oder so und 2 sind von mir ! Falk
musst du doch nicht, das verweißt auf eine themen übersicht, da stehen nur 10 themen oder so und 2 sind von mir ! Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #668 ich weiß. hab ja kurz geguckt. aber dann müsste ich ja die dingsda durchlesen. 😛
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #669 okay dann sag ich es einfach: Die seite geht um PHP, und webhosting so nu is es raus 😛 ^^ Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #670 hehe. 😛 dann brauch ich ja gar nicht gucken. 😛 deswegen wolltest du es mir wahrscheinlich nicht sagen. 😛
hehe. 😛 dann brauch ich ja gar nicht gucken. 😛 deswegen wolltest du es mir wahrscheinlich nicht sagen. 😛
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #671 kannst ja trotzdem gucken ! hat ein SEHR schönes designe die seite ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #679 argh scheiße !!!! du bringst mich hier voll durch einander !!! Falk