naja, ich wäre mir da nicht so sicher ^^ hier kann man ja......
F Falk Erfahrener Benutzer 7 Juni 2004 #701 naja, ich wäre mir da nicht so sicher ^^ hier kann man ja......
L Linea Benutzer 7 Juni 2004 #711 ich auch! verdammt, was ist das für ein shiet mit dieser 3o sek regelung. :$ :$ :$ :$
F Falk Erfahrener Benutzer 7 Juni 2004 #712 aber echt ! aber ich könnt ja nen bot schreiben der alle 30 sekunden irggend son schwachsinn postet Falk
aber echt ! aber ich könnt ja nen bot schreiben der alle 30 sekunden irggend son schwachsinn postet Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 7 Juni 2004 #716 haha ne viel schlimmer ^^ so wie: jksbdjasvhgdf oder asdbjwejqhr76234 ^^ Falk
L Linea Benutzer 7 Juni 2004 #717 ouh. nä, das wäre ja langweilig für mich, dan bräuchte ich auch so'nen bot. (weiß gar net genau, was des ist)
ouh. nä, das wäre ja langweilig für mich, dan bräuchte ich auch so'nen bot. (weiß gar net genau, was des ist)
F Falk Erfahrener Benutzer 7 Juni 2004 #718 der führt einfach nur bestimmte aktionen zu einem bestimmten zeitpubkt aus ^^ naja ich muss maoff gehen weiter coden...... sorry Falk P.S. naja ICQ und so bin ich weiter on...... aber mir wird schon die hölle heiß gemacht....
der führt einfach nur bestimmte aktionen zu einem bestimmten zeitpubkt aus ^^ naja ich muss maoff gehen weiter coden...... sorry Falk P.S. naja ICQ und so bin ich weiter on...... aber mir wird schon die hölle heiß gemacht....
L Linea Benutzer 7 Juni 2004 #719 warum wird dir die hölle heißgemacht? verdammt, dann wird mir langweilg. bei icq bist du bei mir irgendwie off. invisible?
warum wird dir die hölle heißgemacht? verdammt, dann wird mir langweilg. bei icq bist du bei mir irgendwie off. invisible?
F Falk Erfahrener Benutzer 8 Juni 2004 #720 hmm ja aber eigentlich hab ich dich in meine invisable list drinne....... hmm ja jetzt bin ich da aber du net -.- wie war das denn heute in der schule ?^^ Falk
hmm ja aber eigentlich hab ich dich in meine invisable list drinne....... hmm ja jetzt bin ich da aber du net -.- wie war das denn heute in der schule ?^^ Falk