is dein vadda eigentlich iweder "normal" ?? Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #643 oder du denkst er merkt es nich, hat aber ein prog installiert das deine onlinezeit überwacht *verschwörungstehrie entwickel* Falk
oder du denkst er merkt es nich, hat aber ein prog installiert das deine onlinezeit überwacht *verschwörungstehrie entwickel* Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #644 hehe. mein vater ist zwar schlau, aber so dolle dann auch wieder nicht. naja. ich glaub, der will mich auch gar nicht so kontrollieren.
hehe. mein vater ist zwar schlau, aber so dolle dann auch wieder nicht. naja. ich glaub, der will mich auch gar nicht so kontrollieren.
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #645 ne das wäre ja auch schon KRANK ! wahr vielleicht nur sonne phase oder so ^^ Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #646 :nne, das glaub ich nicht. ich denk mal, er merkt es einfach nicht, dass ich doch länger dran bin.
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #647 wäre ja auch noch schöner, wenn er alle 5 minuten reinguckt um zu scaheun was du machst ^^ wie findest eigentich meinen neuen ava Falk
wäre ja auch noch schöner, wenn er alle 5 minuten reinguckt um zu scaheun was du machst ^^ wie findest eigentich meinen neuen ava Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #648 scheiße. nein. find ich besser als den alten. der war so...so ... braun. aber den neuen fid ich auch ein bissel langweilig. aber du steigerst dich!
scheiße. nein. find ich besser als den alten. der war so...so ... braun. aber den neuen fid ich auch ein bissel langweilig. aber du steigerst dich!
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #649 der is ja auch langweilig, hab den aber aus promotion geründen ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #651 meine seite kannst ja mal morgen bzw. dienstag auf alien-scripts.de gehen Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #652 ist die noch nicht fertig? naja, wenn man nicht weiß, wofür du promotest.... :O :O was gibts denn da zu sehen?
ist die noch nicht fertig? naja, wenn man nicht weiß, wofür du promotest.... :O :O was gibts denn da zu sehen?
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #653 also noch net ganz fertig, aber die domain wird erst morgen oder übermorgen freigeschlatet ^^ Falk
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #656 vermutest wird nicht mit doppel-t geschrieben. das ist eine doofe frage. also: etwas über dich, über deine freunde. über aloiens. ehm. bilder.
vermutest wird nicht mit doppel-t geschrieben. das ist eine doofe frage. also: etwas über dich, über deine freunde. über aloiens. ehm. bilder.
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #657 nah alles falsch wenn du dich ma hier im Forum umguckst müsstest du eigentlich drauf kommen Falk P.S. alien-SCRIPTS ........
nah alles falsch wenn du dich ma hier im Forum umguckst müsstest du eigentlich drauf kommen Falk P.S. alien-SCRIPTS ........
L Linea Benutzer 6 Juni 2004 #658 was sind denn scripts? nix über dich und freunde? wie langweilig... :z
F Falk Erfahrener Benutzer 6 Juni 2004 #659 hmm naja kann man sehen wie ich will guck ma im Neid Thread, da taucht das wort scripten auf naja und sonst musst du dich halt gedulden ^^ Falk
hmm naja kann man sehen wie ich will guck ma im Neid Thread, da taucht das wort scripten auf naja und sonst musst du dich halt gedulden ^^ Falk