Der längste Thread der Welt

Aleksander

Erfahrener Benutzer
keine ahnung, aber ich fands schon nen abschied von de schule... also ich meine abiball, kann ja verschiedenes bedeuten: einmal, dass die Schule zeugnisse überreicht und so und einmal, dass die schüler 'abschied nehmen'...
naja der ofizielle abiball ist meistens stink langweilig, aber der schüler abiball sieht man zum letzten mal seine stufe als schüler...selbst , wenn man mit der stufe nich so viel anfangen kann finde ich das nochmal sehr traurig/schön...
und nochn grund iss, wenn man ne rolle dabei übernimmt...aleksander hat den abiball zB moderiert, da hätte ich es schon doof gefunden nicht zu erscheinen, dann hätte es nämlich keinen abiball gegeben ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe ^^

ja ne aber mit leuten mit denen ich mich verstehe mit denen mache ich eh oft was ^^

und es gibt ja bei uns in der schule die abi verabschiedung da bekommen dann alle nach der 2. stunde frei damit die schule leer is, also das is der offizelle abschied weil da bekommt man dann auch das zeugniss.

naja mal sehen, vlt. ändere ich in 2 jahren ja meine meinung :D

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
es gibt Event Horizon als SPIEL ????
argh gleich ma guggender Film war ja hammer :)

ich such ma eben ^^

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
jaaa :)
aber man kann ja nur einmal posten, leider ;_;

....

Mist, jetzt is unsere hase unter mein bett gelaufen >.<
scheiß spammerei ;)

Falk

alley_rose

Erfahrener Benutzer
man man man, falk^^
dann ma viel spaß beim hasen-fischen^^

es is am regnen wie sau und ich wollt doch gleich zu meiner freundin fahren *schnief*

naja, vllt hörts ja noch auf *versuch-optimistisch-zu-sein-aber-nich-wirklich-dran-glaub*

Oben