Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
ne am esten wäre es wenn xelles nen manga rausbringen würde :-/

okay jetzt mal im ernst:
mir fällt erhlich gesagt bald auch nix mehr zuspammen ein...

Falk

beere

*hmpf*
wie gehts dir denn so? was macht die schule? hast du ne freundin? was machst du nachmittags??

genug zum spammen?

Falk

Erfahrener Benutzer
das kann ich ja alles auf einmal wegspammen :D

mir gehts so lalala, hab seit donnerstag ferien und seitdem langweile ich mich, das kommt aber nur weil ich morgens nicht auschlafen konnte bis jetzt und wenn ich morgens vor 11 Uhr aufstehe is meistens der ganze tag im arsch >.<
naja egal, meistens verdunkle ich dann mein zimmer und chill den ganzen tag aufm sofa und höre musik -.-

aber morgen habe ich endlich wieder was vor *freu*

naja vormittags muss ich erstnmal was für die schule tun, zeugniss war nich so toll, 2 fächer jedenfalls nich und das liegt 110 %ig am leher weil da alle agekackt sind auch die streber, naja und jetzt komtm die 12. das heißt lernen, lernen lernen........

für ne freundin hab ich keine zeit und keine luist :D

und nachmittags bin ich bei freunden oder zuhause musik hören ^^

so jetzt will ich auch mal was von dir hören ;)

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe ^^
wie gehts dir denn so? was macht die schule? hast du nen freund (weiß ja das du wieder nen ex hast hehe ^^) ? was machst du nachmittags??
:D

Falk

beere

*hmpf*
mir gehts nicht so gut, bin nämlichn bisschen krank.. kopfschmerzen und so, geh auch gleich ins bett deswegen!!

schule ist so lala halt nur noch ne halbe woche....

ne einen freund habe ich NOCH nicht wieder... aber das geht schnell ;P

ich spiele klavier und lesen gaaaaanz viel

Falk

Erfahrener Benutzer
argh lesen, dieses verb ist mein erzfeind, zumindest seit ich dieses jahr in deutsch 6 bücher lesen MUSSTE, die alle kompletter müll waren und dann ne rezension oder ne buchvorstellung machen, tz...

Falk

beere

*hmpf*
früher hatte ich mal keine freunde und da habe ich gaaaaaaaaanz viel gelesen schaffe so an die 500 seiten pro tag (vielleicht auch mehr). und ich leen halt sehr gerne!! :n

früher wars schon so ne flucht. ich versinke auch immer richtig darin... bin dnn mitten im geschehen nie ausserhalb. finds auch schwer aufzuhören um zu schlafen beispielsweise!! :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe, sowas kenne ich, allerding mit anderen dingen, teilweise bin ich abends so ins programmieren vertieft das ich nicht aufhören kann, oder ich schreibe gerade eine geschichte und da kann ich dann auch nie aufhören, aber wenn ich es tue verliere ich meist die list und sie vergammelt....

oder beim chillen, da will ich eigentloich was essen o.ä. aber dann läuft ein geiles lied nach dem anderen und ich komme nicht dazu :p

aber ich habe eben noch was vergessen, in letzter zeit zeichen ich viel, übe gerade hände zu zeichen ^^

Falk

beere

*hmpf*
ich ahbe auch mal gezeichnet... mache ich auch voll gerne... könnt ich in den ferien auch mal wiederbeleben!! :n

PS ich geh jez ins bett gn8

Falk

Erfahrener Benutzer
*gähn*
mist !
bin vor ca. 20 minuten wach geworden und kann nicht wieder einschlafen >.<

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
*froi* endlichmaljemand, der auch so gern liest ^^ da war ich früher der jnukie, aber das geht nich mit jedem Buch... früher hab ich auch die fetten wälzer in nem Tag gelesen... so, dieser Post fällt jetzt zwar ein bisserl aus der reihenfolge aber egal ^^

Falk

Erfahrener Benutzer
egal dafür is dieser thread ja da, kannst ja auch die ganze zeit nur blub schreiben ^^

naja, jedenfalls raffe ich dein bergiff bei deer assoziationskette nich.
ich kenne das gar nicht ^^

vielleicht kannst mir ja hier erklären was es is ;)

Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
hmm, ich raffs auch net ganz, kann aber auch sein das ich das nicht verstehe da ich schon was getrunken habe... :weißnix:

Aleksander

Erfahrener Benutzer
weils ned meienr war... ich hab vor genau einem jahr gemacht und jetzt war die stufe unter mir dran und das iss schon traurig, wenn man die schule und die leute und ein paar coole lehrer wieder sieht ;(
aber andererseits isses schon witzig wen die 13er im Anzug rumrennen und man selbst im jahrgangshirt und badeschlappen ^^

achja, wegen assoziationskette:
Der stafan raab hat imemr sakkos und drunter tshirts der 'us-kultmarke' *rofl* Abercrombie & Fitch an... :(

Falk

Erfahrener Benutzer
hehe glaub ich ^^
aber ich denke mal das ich nich zum ABI ball gehen würde bzw. werde.

also werdeich diese erfahrung bestimmt nich machen :p

Falk

Oben