Der längste Thread der Welt

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
find ich toll!

Er wohnt inner annanas tief unter dem meer. spongebob swamm kopf, spongebob swamm kopf, spooongebooob swaaaaamm kooopf "sing"

Falk

Erfahrener Benutzer
was echt komisch ist was es unterwasser so alles gibt...
feuer, eine brandung zum sufren...
und dann wenn er nen brief bekommt und die farbe verschwimmt sich beschweren das der autor keine ahnung von den physikalischen gegebenheiten unter wasser hat ;)

aber am geielsten is gary :D

Falk

Aleksander

Erfahrener Benutzer
also ich bin bekennender BROT fan!!! DAS iss mal sooo gut! und drogen meinte ich, weils so wirr und verquastet unlogisch iss, dass es voll wien komioscher trip wirkt..wie sollen die armen kids da jemals zu vollwertigen und vernünftigen mitgliedern unserer gesellschaft heranwachsen ;)

Falk

Erfahrener Benutzer
ich habe mir schon gedacht wie du es mit den drogen meinst und so ist es ja auch :D

ich finde beides si einfach nur cool =)

Falk

Leuchtkeks

Erfahrener Benutzer
ich find spongebob einfach nur mega super genial, aber mr. krabs is doch wohl auch net schlecht, und seine tochter erstmal :rolleyes:

Falk

Erfahrener Benutzer
auf atsra haben die das früher die ganze nacht wiederholt, bis 6 uhr morgens ode so ^^
immer die selbe foge -.-

aber nach ner party im garten und dann imgarten bernd zu sehen, einfach nur geil :)

Falk

wieder nix los -.-

boah seit 10 tagen kein spamm mehr ;_;

Falk

Erfahrener Benutzer
aber das problem wäre das dann die ganzen alten sachen schnell wieder auftauchen wie dieser Thread oder die ketten etc...

müsste man noch 6 monate pause einbauen ^^

Falk

beere

*hmpf*
dann wär niemand mehr da... nch 6 monaten ist das tot... dann fehlen die ganzen user, weil die woanders hingehen!!

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das stimmt leider auch...
ja man muss es irgendwie schaffen das dieses board groß wird, am besten mit TV werbung bei GZSZ :D

Falk

Oben