ja. ich find. mhm. ist das eine schlechte angewohnheit? eigentlich doch nicht. nein.
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #361 ja. ich find. mhm. ist das eine schlechte angewohnheit? eigentlich doch nicht. nein.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #366 appetit und wenn du wieder kommst guck in dein pm eingang ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #368 kaum zu glauben ! Glaub mir doch ! das kalppt echt ! Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #370 NEIN *g* du doch nicht *hust* nicht *HUST* spammen *hust* *hust* *g* argh ich sollte mitmeinen husten mal zum arzt gehen ^^ Falk
NEIN *g* du doch nicht *hust* nicht *HUST* spammen *hust* *hust* *g* argh ich sollte mitmeinen husten mal zum arzt gehen ^^ Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #371 oh ja. da haben deine lymphknoten nicht gut gearbeitet. *gg* naja, dafür tun sie whrascheinlich auch nicht weh.
oh ja. da haben deine lymphknoten nicht gut gearbeitet. *gg* naja, dafür tun sie whrascheinlich auch nicht weh.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #372 jo ^^ ich bin kerngesund *hust* *keine luft mehr bekomm* *stööhn* ja..........gesu.....nd *röchel* Falk
jo ^^ ich bin kerngesund *hust* *keine luft mehr bekomm* *stööhn* ja..........gesu.....nd *röchel* Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #378 scheiße ein dreifach post ! wi konnte mir das nur passieren ? *ggg* Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #379 du arsch. du hinterhältiger du. scheiß. das doppelpost muss gelöscht werden. auf jeden fall.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #380 zum glück hab ich ja nur einen dreifach post ^^ wir können ja wett spammen machen XD Falk