Der längste Thread der Welt

Falk

Erfahrener Benutzer
also ich hab für meinen brder bei ebay son GBA gekauft und erst ma stand da, das da 3 spiele dabei sind, welche dann später als PC spiele mitgeschickt worden und schrott war das ding auch noch, erst als wir ihm mit den bullen gedroht haben war er kooperativ, aber ich glaub er macht das professionell, denn er verkauft ständig GBA's mit der selben beschreibung und dreht allesn leuten PC spiele an.......

Falk

Linea

Benutzer
oh, das ist fies.
ich dachte jetzt irgendwas persönliches. ^^
war bei mir so, ich war mit so'nem typen 'zusammen' vor 3 jahren oder so. und ja, hinterher kam der bruder immer an. und ja, viele grüße von x, und ich habs ihm immer voll geglaubt, und ja, viele grüße zurück, und bla. X( X( X( mann. ich fand den typen immer so toll noch. scheiße. das fand ich ziemlich fies. ja. :n und jetzt hab ich immer angst, wieder so verarscht zu werden.

Falk

Erfahrener Benutzer
okay hast recht,
das prägt natürlich
wenn ich du wäre hätt ich mich schön gerrächt, icht mit roher gewalt sondern mit psychicher gewalt.

ich glaub ich sollte rach engel werden, ich liebe es mich zu rächen o_O
ob das schlecht ist ???

Falk

Linea

Benutzer
ja, das ist definitiv schlecht. :p

naja, so rächen, dann zeigt man ja auch, dass man sich verletzt fühlt. ach weiß nicht. der grinst mich immer so fies an wenn ich den sehe - naja, mittlerweile stehe ich dadrüber. aber trotzdem. :(

Falk

Erfahrener Benutzer
alos ich weiß nich
aber teilweise kann ich mich darüber amüsieren wenn jemanden den ich hasse etwas "schlimmes" wiederfährt
aber ich weiß selber es is nich so toll, aber ich will einfach ganug tuung, niemand darf sich ungestarft mit mir anlegen, außer meinen Eltern !

Falk

Linea

Benutzer
klar freu ich mich, wenn dem, den ich nicht mag, irgendwas doofes passiert. ja. aber ihm selber etwas doofes tun. nä.

ach scheiße, meine lymphknoten tun auch weh. alles tut weh heut. :rolleyes: :evil:

Linea

Benutzer
die sind unter den achselhöhlen. und die schwellen an, wenn die einen virus bekämpfen müssen. *wein*

Falk

Erfahrener Benutzer
argh, wusst ich gar net
aber wie fühlt sich das denn an ?

und vorallem wie sieht das denn aus XD ^^

Falk

Linea

Benutzer
sehen tut man das nicht. aber wenn man da so drückt, tut das halt weh. naja, wer drückt schon da?! (ich) aber wenn das ganz extrem ist merkt man das auch so. wenn man den arm bewegt und so.
so ich geh jetzt pennen. *gähn*

Linea

Benutzer
ja, schlaf du auch schön. und ihr allen anderen auch, auch wenn ihr diesen thread nicht lesen werdet.

scheiße, meine mutter ist schon im bett. wird wohl nix mit pckelausdrücken. aber naja, ist eh schon zu spät zum lesen. :n

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm naja
ich geh meist nie vor 1 ins bett, meist lieg ich abends im bett und hör musik und schlaf dabei ein........

Falk

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm ne hab ich eine ?
vorhin bei source auch nicht ?(
seltsam...
abe ich hab es doch angestellt....

und es kamm auch ne zeit lang, und mein pop up blocker macht da nix, denn sie kamen ja auch als ich den schon hatte......

Falk

Lestat*

Chefe
Was für nen Browser benutzt Du?! WEnn Du netscape oder Mozilla benutzt geht es nicht! Beim IE musst Du unter Profil/Einstellungen und dann bei "Benachrichtigung bei neuer PN" ein "JA" rein machen!

Oben