mhm, das wäre fies. da hättest du ja null chancen. :p
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #383 doch weil man ja nur alle 30 sekunden was posten darf, leider *Sekt aufmach* WIR HABEN DE SONG TOPIC ÜBERHOLT !!! is das richt ? den topic ??? Falk
doch weil man ja nur alle 30 sekunden was posten darf, leider *Sekt aufmach* WIR HABEN DE SONG TOPIC ÜBERHOLT !!! is das richt ? den topic ??? Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #384 den topic. ja passrt schon. sollten wir ne umfrage drüber eröffnen. *lol* *anstoß* mann, sind wir geil.
den topic. ja passrt schon. sollten wir ne umfrage drüber eröffnen. *lol* *anstoß* mann, sind wir geil.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #385 auf jeden Fall ! wir sollten mal ein spammboard eröffnen ^^ Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #386 oh ja. mhm. hoffentlich liest das jetzt keiner, für den das nicht bestimmt ist.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #387 bestimmt nicht ! hier wird so viel gespammt das tut sich keiner an ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #391 du bist sooooooooooo kindisch nich böse sein lestat ^^ Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #394 den hab ich aber nicht verstandewn du. schreib das doch bitte nächstes mal dahiner.
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #395 ich dachte mit meinem: nicht böse sein lestat war das klar ^^ ich hab lestat damit verarscht ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #397 argh und jetzt dachte ich du wärst echt sauer ^^ wir müssen wirklich mal an unser Kommunikation arbeiten ^^ Falk
argh und jetzt dachte ich du wärst echt sauer ^^ wir müssen wirklich mal an unser Kommunikation arbeiten ^^ Falk
F Falk Erfahrener Benutzer 23 Mai 2004 #399 nein dsa war ernst ^^ und das hier ist auch kein schwerz *g* Wirklich nicht X( ^^ Falk
L Linea Benutzer 23 Mai 2004 #400 *lol* du. scherz nicht zuviel, sonst nimmt dich nachher keiner mehr ernst. ich zumindest nicht.