Der längste Thread der Welt

Linea

Benutzer
*lol* weiß jetzt grad nicht welches thema du meinst, aber ich denk mal, du meinst johnny depp. ja. das war ein tolles thema. interessant zumindest. hey, toll, wie man zu zweit ein board beleben kann. zumindest kurzweilig. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
jo den meinte ich ^^

ja is schon nich schlecht
und ich finde, selbst wenn wir ab und an spammen, sollte man uns nich böse sein,
weil wir auch fast die einzog aktiven user sind, die auch was einigermaßen "konstruktives" posten....

Falk

Linea

Benutzer
ja, wir können stolz auf uns sein. :D :D :D ja. das können wir wirklich. ;)
naja, lestat meinte, er hätte schon maßnahmen getroffen, dass es besser wird hier. aber sagen will ers mir nicht. jaja. wenn er meint. hoffen wirs mal.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm was genau, will er denn da machen ?
alle aktiven user bannen ^^ (nimms nich böse, lestat)

naja, müssen wir uns eben zusammenreißen und nur im spammboard spammen ^^

Falk

Linea

Benutzer
hab ich ihm auch gesagt, er soll doch uns beide hier wegschicken. und dann wäre hier nix mehr los. naja. wüsste gerne, was er da gemacht hat. und außerdem will ich wissen, warum er das psychoboard nicht wollte. er hat zwei gründe, sagt sie mir aber nicht.

Falk

Erfahrener Benutzer
na das sind ja tolle gründe.............
naja egal, vielleicht sollten wir uns ein wenig zurückhalten und die anderen vielleicht ein wenig tolleranter sein......

Falk

Linea

Benutzer
joa, hab immer versucht mich zurückzzuhalten. aber irgendwann gehts net mehr. mit dem toleranter hab ich lestat auch gesagt. ja. da meinte er glaub ich nix zu. kA, mussv ich nochmal guggn.

mei, wieso ist thesource immer online und postet nix? hatten doch grad so schöne neue themen. *rogl*

Falk

Erfahrener Benutzer
ja das mir auch schon aufgefallen....
das problem ist ja auch, das alle immer fragen aufbringen oder etwassagen was mann dann anfechten oder verteidigen will, aber sobald man das macht, gilt es als spamm, aber so bleiben fragen dauernd unbeantwortet oder meinugen nie vertreten......

Falk

Linea

Benutzer
ja, genau. da hast du recht. :n ach mann. die welt ist ungerecht. nein. sag das doch mal lestat. in pn. ich glaub, von mir ist der schon allzu genervt. aber aif dich hört er bestimmt noch.

Falk

Erfahrener Benutzer
hmm ne dann lieber bei ICQ, dakann mir dann nich ausweichen....
naja aber ich wills mir auch nich verscherzen, aber ich sprech ihn ma an

Falk

Linea

Benutzer
ach, wie denn verscherzen? ich schreib ihm immer pns, wenn mir was nicht passt. man muss doch sein meinung vertreten. :D

Falk

Erfahrener Benutzer
jo stimmt, aber er is admin ^^
obwohl er sich ja selber scahden würde uns zu bannen ^^

hey noch 2 posts und du hast Teddy übeholt !!!!

Falk

Linea

Benutzer
ich geh jettzt. kein elfchen mehr von mir. :( ich bin müde. und ich will vorher noch was leckeres essen. schlaf schön. und eröffne vielleicht noch ein nettes threadchen. ja. büdde. bis morgen!

Falk

Erfahrener Benutzer
ma schaun ich lass mein bruder dann jetzt UT2k4 spielen ^^

und übernacht überleg ich mir was neues
gute nacht

Falk

R

R1gO

Guest
Gestern Abend Geburtstagsparty gefeiert war richtig lustig :O
War auch gestern gut unterwegs (Alc.) ;)
Und einbischen an einer schönen Tüte gezoooooogen. ;)
Aber nicht das ihr denkt das ich ein Beeaaamer bin, so ist das nicht aber ab und zu mal was beamen passt schon.

Linea

Benutzer
ich war im homekino. ja. havanna nights. argh, das ruckelt immer so arg, diese dvds. des nervt schon ein bissel. ja.

Oben