Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hmm ich habe mein ganzes leben eigentlich nur salami schinken pizza gegessen aber nun hole ich mir auch manchmal die pizza diavolo da iss extrem viel scharfes zeug drauf sardellen sardienen peperoni *glaub* salami hmmmmmmmm und natürlich viel knoblauch flüssig =)
nein, das kann man nicht ... ich will dich jetzt nich beleidigen oder so, aber bei der vielen scheisse die du postest is es kein wunder das du foren as bist ...
Da fällt mir grad auf... das ist soch hier ein Smal Talk Thread... hier darf man doch so ähm... "extrem" Posten und all den mist schreiben (also net wirklich ALLEN mist)?? Oder? Bei den anderen Threads werd ich wie schon erwähnt mich etwas zurückhalten. Aber hier? ?(
Naja richtig schwachsinniges undso auch nicht gerade, aber hier ist schon was anderes als in den anderen Foren, da haste Recht! Aber solche Dinge wie Doppelpostings oder nur Smileys oder nur "Ja okay" oderso in ner Antwort ist trotzdem zu unterlassen, okay?