Anfang!!!!!!!!

LadyElayza

Supermoderator
Ja da kann man ja schlecht Beispiele machen! Kommt ja auch noch drauf an zu welchem Thema usw.! Aber ich denke dass müsste eigentlich jeder selbst einschätzen können, was sinnvoll ist oder nicht, oder?! ?(

Z

Ze-D

Guest
Na ja... ich weis nicht so genau... Für mich sind (fast) alle Beiträge spams oder sinnvolle beiträge. Und wenn ich jetzt z.b. hier reibschreiben würde.

Wie findet ihr eigendlich mein Avatar?? Oder Die Signatur???

Wär das n´spam oder sinnvol??? Wo anders schon schätz ich mal aber hier im SmalTalk???

J

jan

Guest
spam sind solche sachen die keinen interessieren wie Elayza schon sagt nur ne zustimmung oder so ...

sinvolle sachen sind genau das gegenteil, als sinnvoll gelten sachen die interessant sind und die man gerne list und keine posts mit zwei wörtern ...

Wie Elayza schon sagt, eigentlich sollte man selbst einschätzen können was sinnvoll ist und was nicht ...

edit | Was soll das bringen zu fragen wie man die Signatur findet ?
Also ich finde das das auch wieder spammerei ist ... aber oke, jedem das seine ...

Z

Ze-D

Guest
Oh man oh man! kompliziert hier.... :D

Muss ein Sinvoller betrag lang sein? Oder kann er ruhig aus einem Satz bestehen, haptsache man hat seine Meinug gasagt oder so?

Ich meine ja das hier ist smaltalk!!! Hier gibts doch keine bestimmte Themen. Beispiel: Wo ich mit Napolion über essen geredet hab. Das ist ja auch sinnlos aber das war halt n´ Smaltalk. Und ich wüste schon gern wie adere Leute mein Ava oder Signatur mögen. ICh will etgegen kommen .

J

jan

Guest
is mir schon klar das die diskussion hier nen bisschen schwer für dich wird ...

du selbst musst wissen was sinnvoll ist ... manchmal kann man seine meinung in einem satz ausdrücken, manchmal braucht man 20 sätze dafür ... solange das was die meinung der sätze betrifft auch zum thema passt ist es sinnvoll ...

Oben