Anfang!!!!!!!!

N

Napoleon

Guest
hoehoe kenn ich garnicht =)

//edit

aber ich kenne ne pizza napolitana oder so =)

Z

Ze-D

Guest
Pizza!

Hmm... Pizza ist auch gut! Ich mag da besonders die Peperonie Salami Pizza! Das ist schön scharf :D

N

Napoleon

Guest
hmm ich habe mein ganzes leben eigentlich nur salami schinken pizza gegessen aber nun hole ich mir auch manchmal die pizza diavolo da iss extrem viel scharfes zeug drauf sardellen sardienen peperoni *glaub* salami hmmmmmmmm und natürlich viel knoblauch flüssig =)

Z

Ze-D

Guest
Pepperoni

JA! CHILI! :D Ich lieb alles schrfe... eine Frage hast du schon mal ne rote Peperoni gegessen?

N

Napoleon

Guest
nicht nur einmal

meine oma in gr züchtet diese dinger

die kann mann dann zerbröseln und mit brot essen

Bratmaxe

Erfahrener Benutzer
Hmmm... Ich glaub das ist das erste Forum wo sich so ausgibig über esse unterhalten wird. Wann kommt der Bier-Thread?

Z

Ze-D

Guest
Loool :D :D :D

Bier Thread.... ich werd dazu wohl wenig sagen können, den ich trink nie Alkohol! ich weis auch nicht waru schmckt mir einfachnet, :rolleyes:

Goil ich bin ein Foren-As

Und im übrigen... Wie ist meine Signatur unten? Könnt ihr auch die Schreiftatr Morpheus erkennen?

J

jan

Guest
nein, das kann man nicht ... ich will dich jetzt nich beleidigen oder so, aber bei der vielen scheisse die du postest is es kein wunder das du foren as bist ...

LadyElayza

Supermoderator
Ja sorry, aber da hat jan irgendwie Recht! Okay ich schreib auch schon viel, aber bei Dir ist es irgendwie doch noch extremer!!!! :(

Z

Ze-D

Guest
Da fällt mir grad auf... das ist soch hier ein Smal Talk Thread... hier darf man doch so ähm... "extrem" Posten und all den mist schreiben (also net wirklich ALLEN mist)?? Oder? Bei den anderen Threads werd ich wie schon erwähnt mich etwas zurückhalten. Aber hier? ?(

J

jan

Guest
mein post war auch eher auf deine ganzen posts auf dem gesamten board bezogen ...

Z

Ze-D

Guest
Und das heisßt?

Ich soll mich (etwas) zurückhalten.
Doch hier kann ich mich austoben...

Oder wie?

LadyElayza

Supermoderator
Naja richtig schwachsinniges undso auch nicht gerade, aber hier ist schon was anderes als in den anderen Foren, da haste Recht! Aber solche Dinge wie Doppelpostings oder nur Smileys oder nur "Ja okay" oderso in ner Antwort ist trotzdem zu unterlassen, okay?

Z

Ze-D

Guest
Was verstehst du unter Sinnvoll?

Also ich mein... ich weis ja nicht... was als Sinnvoll und was als Spam angesehen wird.

Bitte ein paar Beispiele was Sinvoll ist und was Spam ist.

@ lady: Also das mit den Doppelpstst hab ich gecheckt und weis jetzt wie man das löscht und so. Genau so wie Smileys und kurze antworten.

Oben