zahlenkette

beere

*hmpf*
1465

ich krieg mein leben auch sehr gut hin!! und ich brauch nur hilfe wenn ich danach frage. und ich habe nicht gefragt.

ich kanns einfach nicht haben wenn jemand so mit mir spricht wie du und meint er würde alles wissen!! vermutlich noch: besser wissen als ich selbst!
 

beere

*hmpf*
1467

also spritzi das sieht so aus:

zetto und ich waren vor kurzem noch zam. jez sind wir es nicht mehr. ich führe mein leben und es geht mir echt gut. und jetzt kommt er an und meint sone sch****e. "ja, papa.!" mama mia.

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

und er hat keine ahnung. er kennt mich einfach nemmer. ich bin anders als vorher!!
 

spritzpistole

Neuer Benutzer
Original von beere
also spritzi das sieht so aus:

zetto und ich waren vor kurzem noch zam. jez sind wir es nicht mehr. ich führe mein leben und es geht mir echt gut. und jetzt kommt er an und meint sone sch****e. "ja, papa.!" mama mia.

"wenn man keine ahnung hat, einfach mal die fresse halten"

und er hat keine ahnung. er kennt mich einfach nemmer. ich bin anders als vorher!!

1471


Aber dann klärt das bitte per PN oder Messanger oder am Telefon, ich denke euer Privatleben geht hier, in dieser Form keinen was an. Es bringt auch nichts, wenn ihr euch vor versammelter Mannschaft gegenseitig fertig macht.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von spritzpistole

Aber dann klärt das bitte per PN oder Messanger oder am Telefon, ich denke euer Privatleben geht hier, in dieser Form keinen was an. Es bringt auch nichts, wenn ihr euch vor versammelter Mannschaft gegenseitig fertig macht.

du hast recht spritzi :D

1478
 
Oben