zahlenkette

beere

*hmpf*
1453

egoistisch? nö. ich doch nicht!! :rolleyes: ;) vielleicht ein bisschen... aber jetzt gehe ich vor. und niemand hält mich hin. ganz oder gar nicht.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
häää? wie meinst das mit dem hinhalten? meinst deinen schwarm oder was?? :lol: :p ;D

1454 ^^
 

beere

*hmpf*
1455

wen denn wohl sonst?? tja, nächstes mal muss er profil zeigen... :yes: mal sehen mal sehen. das ist seine letzte chance... ich bin doch nicht blöde!!
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
1456
:loool: :loool: hey was erwartest du??? er hat ne freundin :lol:
ist kein hollywood-film das leben :loool: :loool:

nimm mir das nicht übel.... du süße ;)

PS dein piraten-tick find ich auch merkwürdig ....
wieder mal ein bisschen zuviel gelesen ??? :loool: :loool: :loool: :lol: :yes: :p
 

beere

*hmpf*
1457

SCHADE nur, dass er nicht glücklich mit ihr ist. und wenn er irgendwie gefühle für eine andere haben kann, kann da nicht alles perfekt laufen.... also habe ich theoretisch eine reele chance...

eben drum, er hat ne freundin. und wenn er mich weiter hinhalten will, dann hat er pech gehabt, das mach ich nicht mehr mit...

du fühlst dich mal wieder total lustig, ne? du bist ja auch der tollste hecht von welt *haha*
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
Original von beere
du fühlst dich mal wieder total lustig, ne? du bist ja auch der tollste hecht von welt *haha*

du hast es erfasst! :lol: danke fürs kompliment ;)bist aber auch ne ganz "nette" :loool:

1458
 

beere

*hmpf*
1459

tja. ich habe eine böse seite. die kennen nur wenige leute... richtig bitterböse. dann würde ich mich nicht mit mir anlegen wollen. :yes: zum glück bleibt diese seite den meisten menschen vorenthalten...
niemand der mich kennt, rechnet mit dieser seite von mir. ich bin einfach zu lieb *BLA* ha, eigentlich kenne nur ich mich wirklich. niemand weiß wirklich wie es um mich bestellt ist. wie mein innenleben aussieht.
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
1460
hey schöön, wie kommste zu der erkenntnis?
PS bestätigt meine theorie :D
in dir drinnen muss sehr viel wut stecken, ich weiss. Du weisst aber nicht woher die wut kommt!
 

beere

*hmpf*
bestätigt deine theorie?? gut dass du jez nicht vor mir stehst. mach dir leiber gedanken um dein eigenes leben. und nerv mich nicht mit so einem scheiss. du hast nämlich NIX mehr zu melden und wenn sowas von dir kommt, dann rechne bitte nicht damit, dass ich nett zu dir bin!!

1461
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
1462
schlaf dich erstmal SCHÖÖÖN aus. gaaanz ruhig

was ist bloß mit dir passiert???

ich will dir nur helfen lisa. und ich WOLLTE dir immer helfen, solange ich dich kenne. Ich bin selber daran kaputtgegangen, das weist du auch.
Ich mach mir einfach SORGEN um dich, ERNSTE sorgen.
Mein leben krieg ich wunderbar hin! Könnte immo nicht besser laufen.

du kommst mir echt als anderer mensch rüber, muss wohl irgendwas passiert sein...... ;(
 

zetto

Arminia Bielefeld Mitglied
1464
@spritzi frag beere! :lol: geht glaub ich so in richtung "reifeprozess"

janee muss schon irgendwas passiert sein mit beere.
 
Oben