Lecker!!! Schon besser :essen :essen Netzjunkie
Unicorn Active Member 20 November 2003 #42 Na ja Rosenkohl ist auch nicht so mein Ding..musste ich immer früher bei meiner Oma essen. Und Kindchen du ist schön den Teller leer......BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH ne
Na ja Rosenkohl ist auch nicht so mein Ding..musste ich immer früher bei meiner Oma essen. Und Kindchen du ist schön den Teller leer......BÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHH ne
Borg Active Member 20 November 2003 #43 hmmmmmmmmm lecker leberwurst und lecker rosenkohl :essen aber nicht beide zusammen
H hamadi Guest 20 November 2003 #44 doch genau beide zusammen sind lecker hmmmmmm:essen ohhh man hab ich so ein Hunger gereckt :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 November 2003 #45 Boah! Ich hab jetzt auch voll lust auf Rosenkohl und Leberwurst!
Michi_back Cannonfodder 20 November 2003 #49 Nene, Rosenkohl schmeckt echt nicht gut. :kotz Genauso ekelhaft ist Bohnengemüse :kotz Aber Leberwurst ist voll geil! :super
Nene, Rosenkohl schmeckt echt nicht gut. :kotz Genauso ekelhaft ist Bohnengemüse :kotz Aber Leberwurst ist voll geil! :super
Unicorn Active Member 20 November 2003 #51 Ja Rosenkohl ist fies...aber Rotkohl ist lecker..... :essen
DaffyDope Viva la revolución 20 November 2003 #53 Rotokohl?? nach omas und Mudda's rezepten :essen :essen :essen boah hamma legga schmegga! :essen :essen
Rotokohl?? nach omas und Mudda's rezepten :essen :essen :essen boah hamma legga schmegga! :essen :essen
DaffyDope Viva la revolución 20 November 2003 #55 gambas (schrimps) boah und nudelsalat nach eigene art *G* :essen kein wudna das ich so ausseh :kratz :lol :lol
gambas (schrimps) boah und nudelsalat nach eigene art *G* :essen kein wudna das ich so ausseh :kratz :lol :lol
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 November 2003 #56 Rotkohl is echt geil! Meine Mama macht morgen Kartoffelsalat und Nudelsalat Natürlich mit selbstgemachter Mayo! :super
Rotkohl is echt geil! Meine Mama macht morgen Kartoffelsalat und Nudelsalat Natürlich mit selbstgemachter Mayo! :super
mA|tRiX Administrator Teammitglied 20 November 2003 #58 Wenn du Brontal krass rüber kummst zu uns zu Silvester alta, dann krichst du krass ne fette schussel allein fur disch!
Wenn du Brontal krass rüber kummst zu uns zu Silvester alta, dann krichst du krass ne fette schussel allein fur disch!
H hamadi Guest 20 November 2003 #60 ohhh man ich kriege aber richtig hungre verdammt ich hab eben grade gegessen ;( :essenhmmmm :essen