Wovor habt Ihr Angst oder Ekel?

Unicorn

Active Member
Also ich find Milchreis auch super lecker !!!
Aber was eklig ist und auch ziemlich stinkt wenn es gekockt wird ist Rinderzunge.
Von dem Geruch wird mir schon speiübel und dann essen das auch noch welche........bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das find ich eklig !!!!
*schüttel*

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
Original von Unicorn
Also ich find Milchreis auch super lecker !!!
Aber was eklig ist und auch ziemlich stinkt wenn es gekockt wird ist Rinderzunge.
Von dem Geruch wird mir schon speiübel und dann essen das auch noch welche........bahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das find ich eklig !!!!
*schüttel*

:kotz

Also bitte! Das ist einfach nur widerlich! :kotz

DaffyDope

Viva la revolución
boah iehg mir wird schlecht- bääh udn auch noch mit pfirsich :kotz:kotz:kotz:kotz

bääh milchreis :kotz:kotz:kotz:kotz:kotz

boah neee ey bäääääh :kotz

-DD-

Lilith

Queen of Pain
Also Milchreis ist das Perverseste was ich kenne.Und Milchnudeln.Davon krieg ich echt das grosse Kotzen.
Nee igitt wirklich

Och arme Unicorn :troest nicht schreien.Die Tiere sind doch garnicht so schrecklich.Aber meine Schwester hat auch Angst vor Spinnen.Die fängt aber im Gegensatz auch bei ganz kleinen an zu schreien.

Die Spinne auf dem Bild sieht einfach nur geil aus.Würde ich mir auch zu Hause im Terrarium halte.

Also ausser Milchreis und Milchnudeln fällt mireigentlich nichts ein.

Oh doch.Noch grösseren Ekel hab ich bei Leberwurst.Wenn irgendwer in meiner Nähe welche isst muss ich mir die Nase zu halten.Schon der Geruch alleine löst bei mir tierische Übelkeit aus.

Na jetzt hab ich aber genug für vier Tage geschrieben.Also
viel Spass beim Weiterekeln. ;) ;) ;) :D

Lilith

Queen of Pain
Ach ja auch Coverversionen versetzen mir einen Schlag in den Magen.:kotz
Ich geb zu ein paar Versionen gefallen sogar mir.Nur wenn ich dann im Radio die Coverversion von Take on me von A-HA höre fällt mir nun wirklich nichts mehr zu ein.

Doch eins::needhelp

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
0264.jpg

rosenkohl.jpg

Hmmmmmmmmm!

Und hier was leckeres für Lilith! :D

abb-leberwurst.gif

braunschweiger.jpg

Oben