Wir schicken

Marchocias

Lord of Demons
;( ;( ;( ;(ohhh nein, diesmal hat es nicht geklappt ;( ;( ;( ;(
Ist bestimmt schiebung oder so :motz

:DDafür darf die Lästertante :Dauch nicht schlecht :D

Aber morgen muß wieder Kübelböck :D

DaffyDope

Viva la revolución
ich fidn die lästertante gut wie due üb den kotzbrocken küblböck redet, also nich imma aba das negative schon :D :clap

Michi_back

Cannonfodder
Ich denke das die bei RTL ein bischen gefuscht haben. Ich kann mir nicht vorstellen das Daniel immer aufm letzten Platz ist und auf einmal nicht mal mehr unter die 2 letzten kommt.

Marchocias

Lord of Demons
Das denkeich auch. naja die wahlergebnisse zeigen sie ja nicht.Aber die aufgabe gönne ich der Beil so richtig.

Für alle die morgen wieder Kübelböck sehen möchten hier noch mal die nummer 01379200405
es kann den ganzen tag angerufen werden :D :D

Marchocias

Lord of Demons
Wer ist die Giftschlange Caroline Beil?

Seit September 2002 ist Caroline Beil mit Verleger Hendrik te Neues verheiratet

Caroline Beil wurde am 3. November 1966 (Sternzeichen: Skorpion) in Hamburg geboren.
Lebt in Berlin. Seit September 2002 verheiratet mit Verleger Hendrik te Neues (51). Keine Kinder. Nach dem Abitur Studium der Soziologie. Danach Schauspiel- und Gesangsausbildung am „Lee Strasberg Theatre Institute“ in Hollywood.

Erster Job vor der Kamera 1993 mit der Sendung „Film Up“ (RTL). Von 1999 bis Ende 2003 Moderatorin des Boulevard-Magazins „blitz“ (SAT 1).

Ihren Charakter beschreibt sie so: „Ich bin sensibel, ehrlich und hasse Verlogenheit.“

quelle:bild.de

Netzjunkie

Active Member
mal siehn wie Frau Beil das heute hinbekommt und morgen is dann wieder der Eierkopp dran!!!

0,1020,321057,00.jpg

0,1020,320926,00.jpg

Netzjunkie

Unicorn

Active Member
:lol :lol :lol :lol

Was hab ich gestern gelacht..... :lol :lol :lol

Leider ist er heute Abend nicht dran ;( ;( ;(
aber heute wird er wieder gevotet,wenn die bei RTL wirklich nicht mogeln.

ICH WILL WIEDER LACHEN !!!!!!

Unicorn

Active Member
Nicht nur heulen....ich will ihn am Boden sehen.
Er soll aus dem Camp kriechen und zugeben das er garkein Star ist !!!! :lol :lol :lol :lol

Michi_back

Cannonfodder
Daniel Küblböcks Panik-Attacke bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bleibt wohl nicht ohne Folgen: Die Landesmedienanstalten wollen prüfen, ob RTL mit den Teilnehmern der Show solche "Horror-Prüfungen" machen darf. Der Generaldirektor des Europäischen Medieninstituts Jo Groebel sagt klar "Nein": "Das sind Methoden, die an Foltermethoden erinnern. So geht man schlicht und einfach nicht mit Menschen um", kritisiert der Medienwächter. Immerhin habe Daniel beim Anblick einer Wasserspinne ganz deutlich Todesangst im Gesicht gestanden. Einziger Haken: Egal, was noch passiert, die Kandidaten im Dschungel müssen durchhalten - die nächste Sitzung der Medienwächter, auf der das Thema auf dem Tagesplan stehen soll, ist erst Mitte Februar: Zwei Wochen nach offiziellem Ausstrahlungsende bei RTL.

Quelle: Tonline

Naja, irgendwie schon wahr, ABER:

Wir können uns weiter sein leiden ansehen!! :clap

Netzjunkie

Active Member
Bei mir hat auch keiner geprüft wo ich meine Panikattacken bekommen habe, wenn ich ihn im TV gesehn hab.
Also solln se mal nicht rumheulen.

Ick will ihn leiden sehn :D :clap

Netzjunkie

Marchocias

Lord of Demons
:D :Dso alle die noch nicht angerufen haben rann an die telefone damit daniel in dem schlamm darf.

und da er nun wieder so großkotzig tut, als wenn er der härteste ist , braucht er das auch :D :D :D

01379200405

Marchocias

Lord of Demons
Schade das war das letzte mal das wir mit bestimmen konnten.
Und es ist Caroline geworden. :D :D
Nun zickt sie genau wie Daniel. :motz

so nun nicht mehr für daniel anrufen sonst gewinnt er zum schluß noch. ;)

Unicorn

Active Member
Aber was Costa gestern geleistet hat find ich enorm.
Das hätte ich nie gebracht und auch nicht mit so einer Ruhe.
Hut ab!!!
Nun hoffen wir das Daniel schön drin bleibt,das er auch nochmal was fieses machen muss.

Marchocias

Lord of Demons
wird er bestimmt nicht. haben doch die regeln wieder geändert, nun kommen erst mal die die noch nicht dran waren ;(

Oben