Wir schicken

Unicorn

Active Member
Hurra wir haben es wieder geschafft.Wir gemeinen Deutschen :lol :lol :lol :lol :lol :lol

Nicht nur Lilith springt durch die Wohnung.... ;) meine Kinder,Jack Johnson und ich auch.... :D :D

Morgen wieder anrufen für Daniel,wenn er den Kakerlarkensarg überlebt.....

Marchocias

Lord of Demons
Der geht doch bestimmt vorher stiften oder die doofen verzichten tatsächlich aufs essen.

Aber wie sagte daniel vorhin "ich habe allen gezeigt das ich ein mann bin(oder so ähnlich)" aber mit einer sicherungsleine kann das jeder :baeh :baeh

Marchocias

Lord of Demons
"Weißt Du was ich meine!" :D

Alle man an die telefone zur erinnerung die nummer für Daniel ist 01379200405 und er darf zu den Aalen. :D :D

Wird er nochmal gewählt dann dreht er bestimmt durch :D :D

Also alle die noch wach sind ran an die Telefone :super

Marchocias

Lord of Demons
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :super :super :clap :clap :clap

wir haben es wieder geschafft

mA|tRiX

Administrator
Teammitglied
jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah!:D :D :D :D :D

:clap :clap :clap :clap :clap

DAS SCHWEIN HAT UNS SO LANGE MIT SEINER MUSIK GEQUÄLT, JETZT IST ER FÄLLIG! :baeh :baeh

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHA! :lol :lol :lol :lol :lol :lol :D :D

DaffyDope

Viva la revolución
JAAA :D :D :D ich glaub das spricht für sich oda? das er jedes mal dran is?!? :D :D :clap

Aba wasa die Caroline gestenr gesgat hat,m das daniel aufn dingesn ast hängt weil das schon lnage her is mit cd und superstar kacke :D

rehct hatt se :prost

Netzjunkie

Active Member
Das war hammer gestern. Ich glaub die Spiele werden ziemlich einseitig verlaufen. hahahahaha wir machen Daniel fertig :clap :clap

Netzjunkie

Marchocias

Lord of Demons
Bild.de schreibt

Nach dem Kakerlaken-Bad Protest-Welle im Internet
Fans machen mobil: Rettet Daniel!

Die wilde RTL-Schock-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“. Für „Superstar“ Daniel Küblböck wird der Dschungel-Trip zur teuflischen Tortur. Nach dem Kakerlaken-Bad muss er jetzt seinen Kopf in ein „Terror-Aquarium“ mit Riesen-Aalen stecken.
Das wollen seine Fans nicht zulassen. Sie wollen Daniel retten! Im Internet rollt eine wahre Protest-Welle. Auf den Fan-Seiten gehen minütlich gehen neue E-Mails ein. Die Foren glühen...

Da schreibt „cyberdani“: Wir müssen doch was tun können. Was meint ihr, wie es in vielen von uns aussieht. Ich würde am liebsten alles hinschmeißen und den Jungen da rausholen. Werde vielleicht mal eine E-Mail an RTL schreiben, vielleicht bringt's was.“ Andere rufen sogar zu einem Voting-Boykott auf, wollen gar nicht mehr wählen. Ein Fan fordert eine Regel-Änderung: Jeder Promi soll nur ein Mal zur Ekel-Prüfung antreten dürfen. Im Web kursieren sogar Listen, nach denen die Fans systematisch Tag für Tag für einen bestimmten Promi anrufen sollen – außer natürlich für Daniel.

Die Fans leiden mit dem Sänger, wollen ihm Mut machen. „Je mehr Prüfungen er absolvieren muss, desto mehr feiern ihn die Fans. Selbst Leute, die ihn nicht unbedingt lieben, zeigen nun großen Respekt und Bewunderung für ihn“, meint einer.

Ein anderer Fan schreibt: „Bitte glaubt an Daniel! Er ist körperlich und mental viel stärker, als viele glauben. Und er wächst an den Aufgaben, die man ihm stellt und er wird es allen zeigen. Denn er hat in seinem Leben schon Schlimmeres durchgemacht und überlebt.“ Ob er wirklich durchhält, wird sich heute Abend (23 Uhr, RTL) zeigen. Dann, wenn er seinen Kopf ins Terror-Aquarium stecken muss.

Nebenbei bemerkt: So mancher Küblböck-Retter scheint das System der Show noch nicht so ganz verstanden zu haben. Schreibt doch ein Fan namens „junglestar“: „Ich finde das endfies, dass Daniel immer die ekeligen und gefährlichen Sachen machen muss. Ich und meine Freundin haben am Sonntag zusammen 30 Mal (wir haben Strichliste gemacht) Daniels Nummer angerufen!!!Und warum muss er schon wieder?“
:irre

Liebe Fans, wenn ihr NICHT wollt, dass Daniel weitere Ekel-Prüfungen bestehen muss, müsst ihr für einen anderen Promi anrufen!
:DNa das werden wir bestimmt nicht tun :D

GJa

Thüringenonkel
RE: Bild.de schreibt

Ihr werdet doch wohl zugeben müssen,das Daniel

ein Held ist. :clap :clap

Ich persönlich ,wäre da nicht rein.

Und schon garnicht ,damit andere was zu essen bekommen!!!

Gruß GJa :dance :dance

Marchocias

Lord of Demons
RE: Bild.de schreibt

Original von Marchocias
Das wollen seine Fans nicht zulassen. Sie wollen Daniel retten! Im Internet rollt eine wahre Protest-Welle. Auf den Fan-Seiten gehen minütlich gehen neue E-Mails ein. Die Foren glühen...

Hat da einer von euch irgendeine adresse. bin wohl zu duselig ich finde einfach nix im netz. wäre ja vieleicht mal ganz lustig :D :D

Marchocias

Lord of Demons
Es ist wieder soweit

01379200405

Und dann darf er zu den Sträusen oder wie sich die viecher in mehrzahl nennen.
Falls er die Aale übersteht. :D :D :D

:D :D :DTja heute wohl kein essen. er mocte die spinnen nicht:D :D :D :D

Oben