unknown Super Provokator 10 Juni 2004 #161 *hochschieb* nix. 0,0. kein bisschen. gar nix. schon lange nicht mehr. und kalt ist es auch nicht mehr. ... eigenartig?! :kratz :kratz 😉 *Zusatz:* 0,0 cm und 0,0 g 😉 😉 😉
*hochschieb* nix. 0,0. kein bisschen. gar nix. schon lange nicht mehr. und kalt ist es auch nicht mehr. ... eigenartig?! :kratz :kratz 😉 *Zusatz:* 0,0 cm und 0,0 g 😉 😉 😉
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #162 Ne irgendwir fällt in letzter Zeit kein Schnee, k.A. woran das liegt :nixwissen :nixwissen :nixwissen komisch komisch Netzjunkie
Ne irgendwir fällt in letzter Zeit kein Schnee, k.A. woran das liegt :nixwissen :nixwissen :nixwissen komisch komisch Netzjunkie
unknown Super Provokator 10 Juni 2004 #163 und hat sich jetzt schon was in sachen schnee bei dir getan? hier ist jedenfalls nix mit niederschlag.
und hat sich jetzt schon was in sachen schnee bei dir getan? hier ist jedenfalls nix mit niederschlag.
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #164 Ne hab gerade mal ausm Fenster geguckt, ist aber irgendwie noch nichts in sicht :nixwissen :nixwissen und da hab ich extra meine Winterreifen drauf und bin früher losgefahren, man weiss ja nie wie voll die Strassen werden bei Schnee :nixwissen Allet umsonst, TOLL!!! :motz :lol :lol Netzjunkie
Ne hab gerade mal ausm Fenster geguckt, ist aber irgendwie noch nichts in sicht :nixwissen :nixwissen und da hab ich extra meine Winterreifen drauf und bin früher losgefahren, man weiss ja nie wie voll die Strassen werden bei Schnee :nixwissen Allet umsonst, TOLL!!! :motz :lol :lol Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #168 wo??? seh keinen :boing 😛ants aja immernoch kein Schnee :nixwissen :nixwissen Netzjunkie
T TS_Garp Guest 10 Juni 2004 #169 musste mal den dealer deines vertrauens fragen. der hat bestimmt welchen. 😉 :lol
Netzjunkie Active Member 10 Juni 2004 #170 8o 8o 8o Würrrrrrrrglich????? GEILOOOOOOOO!!!!!! 😀 :irre :nut :nut :hip Netzjunkie
Opa Hoppenstedt Seniorenleiter 10 Juni 2004 #171 bei uns schneits wie möhre... ... ... ... ahh ... .... nee, doch nich :nixwissen
unknown Super Provokator 11 Juni 2004 #172 ... mein Dealer hat sich von Winterzeit (Schnee) auf Sommerzeit (Gras) umgestellt. *lol* 😀:irre
Michi_back Cannonfodder 11 Juni 2004 #174 Sommerzeit mit Gras und so ist doch eh viel schöner. 😀 😉 :sonne :joint Mit dem Dreckswinter und dem doofen Schnee will ich nix zu tuhen haben. Ist ja voll der der Absturz. 😉
Sommerzeit mit Gras und so ist doch eh viel schöner. 😀 😉 :sonne :joint Mit dem Dreckswinter und dem doofen Schnee will ich nix zu tuhen haben. Ist ja voll der der Absturz. 😉
Netzjunkie Active Member 11 Juni 2004 #175 mich stört eigentlich bloß immer, dass der Schnee so schnell weg ist :lol :lol :nixwissen Netzjunkie