ehm?? nix *ggg*
unknown Super Provokator 22 April 2004 #122 nix .... 0 cm ........ nicht ein bißchen ..... im kühlschrank ist auch nix von schnee zu sehen.
Netzjunkie Active Member 22 April 2004 #123 :lol :lol ne draussen siehts z.Z. nicht nach Schnee aus, wenn ick ne Flocke sehe, meld ich mich sofort Netzjunkie
:lol :lol ne draussen siehts z.Z. nicht nach Schnee aus, wenn ick ne Flocke sehe, meld ich mich sofort Netzjunkie
Netzjunkie Active Member 22 April 2004 #127 ALso ich seh eine Wolke, die sieht verdächtig aus, vielleicht kommt ja was runter, na mal abwarten Netzjunkie
ALso ich seh eine Wolke, die sieht verdächtig aus, vielleicht kommt ja was runter, na mal abwarten Netzjunkie
unknown Super Provokator 22 April 2004 #128 ich sehe mehrere. momentan kann keinen niederschlag gebrauchen. muss vielleicht noch am auto basteln.
ich sehe mehrere. momentan kann keinen niederschlag gebrauchen. muss vielleicht noch am auto basteln.
dierbo Member 24 April 2004 #130 bei uns in berlin kein schnee aber was nicht ist kann ja noch werden
Netzjunkie Active Member 24 April 2004 #131 und im Freistaat Spandau bei Berlin auch nicht Netzjunkie
DarkDevil Active Member 24 April 2004 #132 in Niedersachsen auch immernoch kein Schnee eher schöner Sonnenschein!
mA|tRiX Administrator Teammitglied 25 April 2004 #133 Hier bei uns scheint schööööööön die Sonne! :clap
T TS_Garp Guest 25 April 2004 #134 vor mir auf dem tisch liegen gerade fein säuberlich in einer linie ca. 4mm schnee.
unknown Super Provokator 26 April 2004 #140 hätten ja auch schuppen sein können, aber da liege ich bei ts_garp falsch