Wie sieht euer Desktop aus?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaffyDope

Viva la revolución
hab zwar gestern erst gepostet, aba der war schon ..ka 2monate oda so aufm rechner ... hab ma seit heut nen anderen. Applaus! *gg*

mal wieder relativ wenig druff, aba aussagekräftig, wie alles bei mir *gg*
 

Anhänge

  • hg.jpg
    hg.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 41

Od!um

*Board - Zauberer*
jo das haben wir schon bemerkt ;) deine aussagekraft ist klasse aber nen ganz leeren desktop würd ich durchdrehn bei :)
 

DaffyDope

Viva la revolución
Keine sorge, da sind 10 sachen drauf *gg* das reicht. sieht man nur net weil ich nur dash intergrundbild gezeigt habe ;)
 

Sero

Active Member
Ich hab schon wieder ein neues !marke eigenbau !(und gecleant ! nur Papierkorb, Arbeitsplatz und netzwerkverknüpfung !
eir13c.jpg
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Die ist ja ganz süß auf dem Bild, aaaaaaaaber habt ihr schon mal die Brustwarzen von der gesehen?

Das ist ja abartig!

Wie sone Mutter von 10 Kindern oder so, mir fählt kein Vergleich ein, aber ich werde mal die Bilder posten.
 

Mighty ShAdoW

Active Member
Wer würde sich denn z. B. eine Frau anschaffen die mega hässliche Brustwarzen hat und die dann mit Klebeband abkleben? Dann schaff ich mir doch lieber von Anfang an ne komplett hübsche an. :eek:eh:

Wie kompliziert. Oder meint ihr die Poster an eurer Wand werden dann abgeklebt und dann ... :lol Oh man, noch bescheuerter... Direkt eine aufhängen die besser ist...

Edit: Das ist wieder son Männerding. Oh man...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben